Wie hoch war Eure Schleimhaut bei Tag 5 Transfer?

Hi ihr Lieben,

hatte heute meinen dritten Transfer und alles hat soweit gepasst. Bis auf die Tatsache, dass ich schon an Tag 11 meine Eisprung hab auslösen müssen, da die Klinik nur Mo-Fr auftaut.

Meine SH war zu diesem Zeitpunkt 7,6mm.

Heute am Transfertag ebenfalls nur 7-8mm, hatte von Euch auch jemand so wenig? Und es hat vielleicht geklappt?

Sonst habe ich eigentlich ein gutes Gefühl 🥰

Schleimhautdicke in mm beim Transfer Tag 5

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!
Meine Tochter nistete sich bei 7mm ein!
Viel Glück 🤗

2

Huhu,

beim Auslösen war sie bei 8 mm. Am Transfertag wurde nicht mehr gemessen. Alles Gute 🍀🍀🍀

3

Alles ab 7 mm gilt als okay. Es gibt hier auch einige, die mit weniger schwanger geworden ist, eine Userin sogar mit unter 4 mm.

Bei mir wurde zum TF nicht mehr gemessen, aber bei der letzten Kontrolle hatte ich immer 8-10 mm.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo,
am TF Tag wurde bei mir nie gemessen, mir wurde auch gesagt, dass man da oft sogar 1-2mm weniger misst, durch die Umwandlung der SH. Ausgelöst wurde bei mir, bei dem Versuch als unser Sohn entstand, mit 8.4mm. Bei den unglücklicheren Versuchen zuvor hatte ich auch eher 10-11mm. Soviel also schon mal zur Statistik! ;-) Ihr liegt ja über den kritischen 7mm, dreischichtig ist die SH bestimmt auch, da würde ich mir nicht zu doll den Kopf zerbrechen. 🍀
LG

5

Soweit ich weiß, ist die Dicke nicht das Maß aller Dinge, wichtiger ist, dass die Schleimhaut dreischichtig aufgebaut ist.

Also nur Mut 👍🤗

6

Und das ist sie Gott sei Dank 😅

7

Na siehst du, alles andere liegt nicht in deiner Hand. Ich hoffe, dass sich da jemand schön einkuschelt💗