Alternative zu Dr Reichel Fenz?

Hallo,

Gibt es eine Alternative zu Dr Reichel-Fenz ? Fand das Angebot gut, das man unkompliziert sich per Post testen lassen kann.
Diese beschäftigt sich ja mit Immunisierung und Co.
Allerdings hat sie Wartezeit von 3-4 Monate (ist ja okay) und in den Zeitraum sollte man nicht schwanger werden, das sie dann keine therapeutische Maßnahmen ergreifen können. Ist okay verstehe ich auch.
Aber gibt's Alternativen zu ihr mit kürzerer Wartezeit?
Wir haben letztens Genetik und Gerinnung getestet und es gab es zb gar keine Wartezeiten 🤔.
Vielen lieben Dank

1

Reichel-Fentz macht doch auch in erster Linie Killer- und Plasmazellen, oder? Also wenn es dir darum geht, kannst du das auch im Labor in Jena testen lassen.. Ich bekomm jetzt am 21. ZT eine Probe der GMSH entnommen, die wird dort hin geschickt und nach 10 Tagen bekomme ich die Ergebnisse voraussichtlich mitgeteilt. Vielleicht wäre das eine Option? Ansonsten gibt es ja noch Dr. Pfeiffer, der hat meines Wissens nach kürzerer Wartezeiten..

2

Ja genau per Blutproben 😀 wenn ich es richtig verstanden habe 😌
Danke für den Tip mit Dr Pfeiffer muss ich mal googlen. Ist dieser gut?
LG und danke

3

Ach ich glaub da scheiden sich die Geister, der eine findet RF besser, der andere Pfeiffer.. Ich glaub die Methoden sind sehr ähnlich, die arbeiten nur mit unterschiedlichen Medikamenten 😊 mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich hab nur mal gelesen, dass es da bzgl. der Überweisungen manchmal zu Problemen kommt, man braucht wohl eine ganz bestimmte Laborüberweisung, ansonsten wird es ziemlich teuer. Aber wie gesagt, so genau hab ich mich damit noch nicht befasst, bei mir wird die Diagnostik ja jetzt wie gesagt über das Labor in Jena gemacht.

weitere Kommentare laden
5

Ich bin bei Dr. Pfeiffer und sehr zurfrieden. Ich wusste schon das er etwas speziell ist, also alles gut. Ich habe Blut mit einer Überweisung zu ihm geschickt und ein paar Wochen später hatte ich einen Telefontermin um alles zu besprechen. Danach ist der Kontakt mit ihm ausschließlich per Mail oder mit seine Helferinnen auch telefonisch. Manchmal muss man etwas hartnäckig sein, aber ich habe immer eine Antwort bekommen. Er antwortet aber sehr knapp und teilweise auch erst spät Abends. Stört mich aber nicht. Bin jetzt im ersten Zyklus mit seiner Behandlung (nach 5 neg. Transfers, einer biochemischen SS und einer frühen FG) und habe heute meinen BT, teste aber seit Samstag dick positiv und hoffe der Wert heute ist super :-)

6

Oh das klingt zu perfekt 🥰
Hast du evtl eine Adresse für mich?
Vielen lieben Dank und alles Gute und viel Glück 🍀

7

Ach ehe ich es vergesse, darf ich in der Zeit schwanger werden oder nicht 🤔🤣

weitere Kommentare laden