Vorzeitiger Eisprung trotz Synarela? ( IVF/ISCI)

Hallo,

nach 2 Jahren Pause.. ( 14 erfolglosen Transfer) . .wagen wir uns an einen neuen Versuch!
Aufgrund meiner nicht durchlässigen Eileiter wurden mir dieses Jahr beidseitig die Eileiter entfernt ( Flüssigkeit im Eileiter die die Einnsitung verhindert)- uns wurde Hoffnung gemacht das es jetzt klappen würde, also wagen wir den letzten Versuch!

So nun zum Thema:
In meinen 7 IVF habe ich immer mit Gonal Stimuliert und den Eisprung mit Orgalutran unterdrückt.

Jetzt ist es anders. Seit dem 21. ZT nehme ich Synarela Nasenspray (3x1 Hub) und stimuliere mit Pegoveris. Am Freitag ( 6ZT) wurde US gemacht, ich habe bereits 15 Folikel! Alles gut und schön. Seit ein paar Tagen habe ich sooviel Ausfluss als hätte ich meinen Eisprung.
Ich habe daraufhin gestern in der Klinik angerufen, die meinten ich solle mir keine Sorgen machen. Laut Blutwerte wäre der Eisprung nicht in sicht ( DAS WAR FREITAG).

Ich hatte die letzten 2 Tage ein richtigen drücken meiner Eileiter.. nun ist alles weg :( Ich habe Angst das der Eisprung jetzt war. Kennt ihr das? Hat jemand Erfahrung?

Freitag soll punktiiert werden und morgn muss ich nochmal in die Klinik.. ich hab schiss das jetzt alles schon vorbei ist.. ich werd noch IRREEEE!!!!!#schmoll

1

Liebe schnucki, wenn es keine Probleme am
Anfang der DR gab dann ist Synarela zu 99% sicher, sogar effektiver als das Antagonistenprotokoll (Studienlage) wenn es um die Unterdrückung des ES geht.

Der Ausfluss ist ja immer Folge der Hormone, das wird sicherlich bei vorherigen Stimus auch schon mal gewesen sein. Aber ich weiß aus meiner Stimu dass so eine Veränderung des Systems nervenaufreibend ist.

Wenn im Labor alles gut ist - wird es schon so sein 🍀🤞🍀.

Ich habe zur Sicherheit Ovus gemacht - aber meinen Fall darfst du nicht vergleichen, da e am
Anfang mit dem Flame up auch nicht gut funktioniert hatte 😅

3

Vielen Dank für deine positive Antwort. Ich werde soo Irre.. das schlimme ist ja das ich es schon 7 x durch habe und mir niiie gedanken über den Eisprung gemacht habe #zitter

Ich denke mit dem Ausfluss wird normal sein, ich hatte das auch immer. Aber das diese drücken plötzlich weg ist macht mir angst :-(

Mit den Ovu hab ich auch schon überlegt. Ich hab ja welche im Schrank..;-)

2

Guten Morgen ☀️
Ich kann dich nur beruhigen, denn das ist ganz normal. ich habe schon zwei mal (IVF) mit Pergoveris stimuliert und mit Synarela unterdrückt und das war immer so wie es beschreiben hast und es waren immer alle Folikel da 😉
Lg

4

Guten Morgen:-)

Danke für dein positives Feedback! Hatte dieses drücken auch plötzlich bei dir aufgehört? Ach meeensch mich nervt das soo.. ich werd noch irree#zitter

Hast du auch 3x am Tag das Spray nehmen müssen?

5

Ich musste sogar nur zwei mal am Tag Synarela nehmen. Und alles lief genau wie bei Dir ab. Ihrgendwann hat es sich vor der Punktion so angefüllt wie wenn der Eisprung schon statt gefunden hätte. Ich weiß noch wie ich zu meinem Mann kurz vor der Punktion gesagt habe dass ich gespannt bin ob überhaupt noch eine geblieben ist, aber es waren noch alle da.
Alles wird gut 😊
Ich bin gerade in der Warteschleife am Freitag ist BT, und ich fühle mich so was von nicht schwanger 🙄