🍟Hibbelpost am Dienstag 🍟

Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen!


Guten Morgen

Meine besten Pommes, die ich bisher gegessen habe, gibt es in der Schanze in Hamburg. Dabei sind wir eigentlich wegen der Burger(die auch gut waren) hingegangen 😁

Habt ihr nach der mens auch manchmal das Gefühl schwanger zu sein und hofft eine von denen zu sein, die anfangs noch normal ihre mens bekommen 😅
Ich habe schon ein paar mal ne Woche nach der mens nochmal getestet, weil ich so ein seltsames Gefühl hatte. Mittlerweile lasse ich es 😅
Heute bin ich zt 7 und habe vermutlich noch Nebelscheinwerfer bis zum ES.

Heute werde ich unseren Wohnzimmertisch weiter hübsch machen 😊


Viel Glück 🍀
Liebe Grüße 🦖

1

Jetzt habe ich Lust auf Pommes zum Frühstück 😂😂😂. Schönen Tag Euch allen 🤗

3

Da hätte ich auch nichts gegen 😂

2

Guten Morgen,

Solche Gedanken kenne ich! Habe auch schon manchmal gedacht, dass ich vielleicht eine von den glücklichen bin… War natürlich nie der Fall 🤪
Mittlerweile kenne ich meinen Körper so gut, dass ich mir eigentlich gar nichts mehr einbilden könnte… Trotzdem ist es doch immer wieder schön 😂
Bin heute TF + 1 und hoffe, dass es diesmal gut ausgeht! Bin schon heilfroh, dass überhaupt ein TF stattfinden konnte. 🐨
Dann viel Spaß mit deinem Tisch. 👍🏻
Viele Grüße, Winny 🌈

4

Er kommt ja stattfinden und nun wird auch alles gut 😊
Viel Glück 🍀😊

Mein Körper denkt sich übrigens auch nach über 5 Jahren kiwu noch neue Dinge aus 😅

5

Haha das kenne ich! Auch wenn ich in der ersten Zyklushälfte US hatte um das Wachstum der Eizelle zu beobachten. Also wenn ich genau weiß, dass ich 100% nicht Schwanger bin. Solche Gedanken kommen immer mal hoch. So lange man weiß, dass es nur der Kopf ist der einem was vorspielt kein Problem denke ich.
Jetzt in der zweiten Zyklushälfte ist das schon schwieriger, denn jetzt ist es ja möglich und ich versuche ganz doll ruhig zu bleiben, klappt so mittelmäßig....

6

Klappt es nicht immer nur so mittelmäßig?😂😅

Viel Erfolg dabei 💪

9

Haha, so geht es mir auch an Iui +8... nächsten Montag soll ich erst testen 🙈

7

Guten Morgen, super Spruch mit den Pommes 🍟.
Ich habe mir nach dem 2.negativen schwangerschaftstest gesagt, ich teste erst wieder wenn ich 5 Tage drüber bin...mmh doch nicht durchgehalten und am 2.überfälligen negativ getestet 🙈
Habe jetzt mit fruchtbarkeits Yoga angefangen. Gefällt mir gut und schaden kann es ja auch nicht. Hätte nie gedacht, was man mal so alles ausprobiert.

Bin jetzt im 2.clomifen Zyklus, Freitag ist Monitoring und dann hoffen wir auf ein neues.
Die 2.zyklus Hälfte, vorallem zum Ende finde ich auch am schlimmsten und jedes Mal nehme ich mir vor entspannter zu sein.

Viel Spaß und Erfolg beim Tisch hübsch machen.

Wünsche allen einen schönen Tag

8

Man ist doch immer ungeduldig 🤷‍♀️😊
Aber nach Fälligkeit ist schon mal sehr gut :)

Was sind das denn für Übungen beim Fruchtbarkeitsyoga?
Ich mache ab und zu „Periodenyoga“ gegen die Krämpfe. An sich dehnt man dabei nur den Beckenboden und den unteren Rücken 🤔

Viel Erfolg für den Zyklus 😊

14

Bei dem fruchtbarkeits yoga sollen die Eileiter gedehnt werden und alles besser durchblutet und gleichzeitig soll man entspannter sein. Gibt einen Teil der ist für ab den 1.zyklus Tag und dann einen Teil um den Eisprung und dann zum einnisten...habe ich irgendwo gelesen und dann einfach bei Youtube gegoogelt und bei 2 der Damen bin ich hängen geblieben. Die eine heißt Angelika Hoffmann und die andere Julia glesti...12 Minuten waren mir zu kurz 🙈
Mal schauen,ob es was hilft

Wünsche uns allen ganz viel Glück

Bist du mit dem Ergebnis deiner Tisch verschönern zufrieden?

Schön abend allen.

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen aus dem Urlaub.

Hier ist heute und morgen so blödes Wetter, dass wir noch nicht richtig aufgestanden sind. Unser Boot haben wir ganz sicher festgemacht, weil heute Abend ein Sturm losgehen soll. Wir werden uns also nicht aus dem Hafen bewegen. Nur vielleicht mal
einkaufen gehen, denn ich will morgen früh Pfannkuchen machen und dafür brauchen wir noch so ziemlich alles an Zutaten...

Ich bin ganz froh, dass es die regelmäßigen US Kontrollen gibt, weil es ja immer diese Zyklen gibt, in denen die Mens nur super schwach ist und das ja bestimmt nur eine ausführliche Einnistungsblutung 🤪🙈

Ich hab keinerlei Symptome (außer Ungeduld) und werde wohl Donnerstag oder Freitag das erste Mal testen... (habe natürlich doch mehr als nur einen Test mit in den Urlaub genommen)

Und dann hab ich gemerkt, dass mein Mönchspfeffer nicht bis zum Ende des Urlaubs reicht. Da hätte ich ja auch mal drauf achten können. Wobei, wenn man schwanger ist, soll man das ja eh aufhören zu nehmen. Dann ist es ja egal und muss nur noch bis Montag oder so reichen... 😃

Macht euch einen schönen Tag!

11

So ein Wetter war hier gestern und vorgestern. So richtiges Sofa Wetter 😁

Vegane Pfannkuchen aus Bananen sind auch super lecker 😋 die machen wir oft wenn die Bananen langsam unansehnlich aussehen 😁

Ich bin schon gespannt was du Donnerstag oder Freitag berichtest 😁 viel Glück 🍀

Ich wünsche euch auch viel Glück für den Sturm 🍀 hoffentlich bleibt alles heile :)

12

Huhu, jaaa den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon. Vorallem wenn die Mens dann auch noch komisch war.. 🙂

Momentan versuche ich mich abzulenken war beim sport... Hat geholfen... Jetzt grübel ich wieder vor mich her. Hab auch deswegen total schlechte Laune 😣 ich mag mich so gar nicht 🙄

Am Montag um diese Zeit hab ich die BS hoffentlich gut überstanden und kann dann meinen Urlaub genießen.. Werde ja krank geschrieben und danach hab ich 3 Wochen Urlaub. Ich hab es endlich mal geschafft etwas klar Schiff auf der Arbeit zu machen und dann 4 Wochen Ausfall.. Ach Mensch 😔

Ich muss das Jahr noch etwas Urlaub machen 😫

13

Oje, fühl dich gedrückt.
Das ändert sich bestimmt bald wieder.

Versuch in deinem Urlaub nicht zu viel über die Arbeit nachzudenken. Das zieht dich nur zusätzlich runter 🙈

Ist das eine diagnostische BS?

15

Vielen Dank.
Ich glaube das werde ich am Anfang auch gar nicht. Ich freu mich schon soooo sehr auf den Urlaub 🙂

Ja, mit eileiterüberprüfung und Gebärmutterspieglung. Wir üben schon lange 🤷🏻‍♀️