test kaputt?

Thumbnail

Hi!
Bin heute pu+10 tf+5!
Ich gehe stark davon aus dass es nicht geklappt hat.
Tests bisher immer weiss...jetzt gerade hab ich einen Hauch von linie gesehen, aber die ist an der falschen Stelle.
Ich weiss nicht ob man sie auf dem Foto überhaupt erkennen kann.
Kann es sein dass die Tests trotz kontrolllonie kaputt sind?

1

Puhhh da kann man nur raten.... würde nen neuen machen.

2

Kann man zumindest erkennen was ich meine?😅

3

Ich sehe ein Schatten über dem KontrollStrich 🤔 wenn das ein zweiter Strich sein sollte, ist der viel zu nah an der Kontrolllinie. Ich würde an deiner Stelle einen neuen Test machen
Lg sdm

4

Ja den mein ich.
Das Problem ist, dass ich nur noch 2 Tests habe und Mittwoch erst die neuen kommen.
Wollte die für morgen früh und Mittwoch früh aufbewahren.
Wobei ich wie gesagt eh davon ausgehe dass es nicht geklappt hat.

5

Ja, dann würde ich auch warten und mit mu morgen nochmal versuchen. Es bleibt spannend und ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ✊🏼✊🏼 Auch wenn du keine Symptome hast und davon ausgehst, dass es nicht geklappt hat, muss das nichts heißen 🍀🍀
Lg sdm

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Also die Linie ist eindeutig zu sehen und farblich passt das auch. Allerdings sollte sie wirklich an einer anderen Stelle sein. Habe den Test auch schon genutzt, anbei mal ein Bild von mir an pu+12 ( ist leider nicht geblieben). Fand ihn nicht so schlecht, weil er sehr früh anzeigte und sonst immer reinweiß war... alles Gute #klee