Brevactid für die Einnistung

Wer kennt sich aus?
Sollte mir Brevactid für die Einnistung spritzen, 1500 i.e., wer hatte das noch?

Hatte letztes Mal eine Fertigspritze Ovitrelle und das war einfacher, musste heute erst die Lösung aufziehen und dem Wirkstoff hinzufügen und aufziehen.

Meine Frage, reicht eine? Hab in der Apotheke einer 3er Packung bekommen, gibt wohl nix Kleineres...bin gerade verwirrt...

Und ich hoffe, dass ich alles aufgezogen hab. Irgendwie war das Fläsche nicht bis auf den letzten Tropfen leer.


Wem hat es geholfen?...👶🏼

Viele Grüße

1

Hallo,
Ich hab heute nach dem Transfer das gleiche Medikament bekommen. Die Ärztin meinte ich soll mir morgen eine Spritze verabreichen und die übrigen zwei Einheiten im Kühlschrank aufheben, falls es dieses Mal nicht klappt. Dann könnte ich es im nächsten Zyklus wieder verwenden. (Ich hoffe natürlich das ich es nicht nochmal brauchen werde 😊)
Lg und alles gute 🙂

6

Dir auch!
Wann hast du den Bluttest?
Ich am 24.8.

10

Ich soll am 26.8. zum Bluttest.
Lg

2

Hatte Brevactid 5000 zum Eisprung auslösen.

Hatte dann am nächsten Tag wenige Stunden vor der IUI nen Kreislaufzusammenbruch... (ich hab aber auch immer alle Nebenwirkungen die man nur kriegen kann, ich bin also vielleicht nicht der beste Maßstab 😉) Falls ich das nochmal nehmen muss, werde ich den Tag jedenfalls Extrem-Chillen betreiben statt Sport.

Für die Einnistung hab ich nix mehr gekriegt.

Was habt ihr denn gemacht? Ivf? Icsi?

7

Kryo, ivf.

Das mit der Einnistungsspritze handhaben wohl auch die kiwu praxen alles anders!wahrscheinlich spielt es auch keine Rolle ob es zur ss kommt oder nicht denke ich mir...es ist wahrscheinlich einer von vielen Faktoren...denke ich zumindest

3

Ich hatte das auch bekommen. Weiß nicht ob es daran lag aber davor die beiden male hatte ich es nicht und diesmal hat es geklappt 😊 viel glück für dich 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch!
Danke😊

4

Guten Morgen,

ich habe auch Brevactid zur Förderung der Einnistung gespritzt. Ich glaube am Transfertag und einen Tag später jeweils 1500 Einheiten. Unsere Zwillinge werden diesen Montag fünf Monate😊

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße

Refa mi E❤️ & F💙

8

🥰🥰🥰wie toll...

Mir wurden gestern zwei kryo blastos eingesetzt...bin schon total gespannt!

Dir noch herzlichen Glückwunsch! Wie ist es so mit zwillis?
Unsere Tochter ist erst 10 Monate alt, aber wir haben uns aus verschiedenen Gründen entschieden jetzt bereits wieder zu starten...

9

Danke!😊
Es ist schon echt nicht ohne mit Zwillingen🙈 Aber wir haben es uns ja so ausgesucht bzw. uns war ja bewusst, dass es zwei werden können, wenn man sich zwei einsetzen lässt😏
Mein Mann spricht auch schon von einem dritten Kind! Aber schauen wir mal...

weiteren Kommentar laden