🤔 Kommt das hin bei Spritze +9 ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🌞😊,

habe heute einfach mal einen One Step Test gemacht. Bin jetzt Bei Spritze +9 (ausgelöst mit Ovitrelle 250).
Heute musste ich dann nochmal 10 Klicks Ovitrelle nachspritzen zur Unterstützung.

Passt das alles so mit dem Strich ? Mache das zum ersten mal und bin mir noch nicht sicher 🙈🙂.

1

Naja, passt oder nicht kann man schlecht sagen. Ist eben unterschiedlich, wie die Spritze abgebaut wird.

Bei manchen ist schon nach einer Woche nichts mehr zu sehen, bei anderen (🙋) noch über zwei Wochen.

Die one step zeigen tendenziell schwächer an als andere SST.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien,

lieben Dank für deine Rückmeldung.

Oh ok, ich dachte One Step sind nicht schlecht. Ich wollte eigentlich nur meinen HCG Abbau kontrollieren 🤔.

Dann muss ich wohl einfach weiter testen. Am besten jeden Morgen / jeden Tag 😅. Dann werde ich ja die Unterschiede sehen.

3

Genau 😊 wobei es durch das Nachspritzen erst einmal wieder mehr werden wird, das erschwert die Interpretation...

weiteren Kommentar laden