Strich erst lange nach der Zeit 😕

Thumbnail

Ich habe immer einen zweiten Strich...aber immer lange nach der Zeit. Aber es können doch nicht alles VL sein, oder. Bin heute PU10 der untere ist von heute und alle morgens.

Spritze muss raus sein, bin Spritze +12

Ich weiß ist noch früh...aber nichts für meine Nerven 🙈

1

Das ist normal, dass die Linie bei den SST etwas braucht, wenn das HCG sehr niedrig ist.

Ich sehe auf allen etwas.

Die Spritze muss allerdings nicht raus sein, es können noch Reste sein. Ich habe teilweise bis Spritze+16 noch zarte Linien.

Weiter testen, ich drücke dir die Daumen, dass es mehr wird 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich finde, dass auf dem untersten der Strich auch stärker ist, als bei dem darüber 🤞🍀 was ja schon ein gutes Zeichen ist 🍀

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Strich immer deutlicher wird 🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Ich habe heute wirklich viel getrunken und war vor zwei Stunden das letzte mal Pipi machen...jetzt habe ich es aber nicht mehr ausgehalten 😳😳😳

Morgen hat mein Mann Geburtstag 🥰 das wäre der Hammer...hätte ich gar kein Geschenk gebraucht 😅

4

dann würde ich alles auf den morgenurin am geburtstag deines mannes setzen :-D ganz viel glück! #klee