Biochemische Schangerschaft nach PGT-A Untersuchung

Hallo zusammen, hatte hier jemand schon Mal eine biochemische Schwangerschaft nachdem ein zum Transfer empfohlener Embryo nach einer PGT-A Untersuchung eingesetzt wurde? Ich bin ziemlich verzweifelt dass ich meine vielen Fehlgeburten trotz dieser Untersuchung wiederholen. Viele Grüße

1

Du meinst eine Präimplantationsdiagnostik?

2

Ja genau!!

3

Ich hatte eine biochemische SS und eine FG in der 7 Woche nach PID. Mein Mann hat eine Translokation, daher haben wir die PID gemacht. Der 3. Transfer war dann erfolgreich. Warum es trotz PID zu FG kam konnte man mir nicht wirklich erklären, mein Arzt sagte es kann auch passieren das die besten Embryonen sich einfach nicht weiter entwickeln und da so viele Faktoren rein spielen bei der Einnistung, das ist alles noch gar nicht so weit erforscht.

Weswegen macht ihr die PID? #klee

Ansonsten schau mal hier
https://www.urbia.de/club/translokation-baby

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte nach PKD auch eine biochemische SS.
Es gibt noch viele andere Faktoren die passen müssen damit es mit der SS klappt, Genetik ist nicht alles.

Vielleicht hast Du ein verschobenes Einnistungsfenster. Wenn die SH nicht rezeptiv ist, wird es nicht klappen. Man kann das mit dem ERA Test überprüfen lassen.
Bei mir hat es damals vielleicht daran gelegen. Mein Fenster ist um 12 h nach hinten verschoben.

LG,
Laura

6

Vielen Dank! Das verschobene Implantationsfenster habe ich auch! Viele Grüße