Ehrliche Meinungen erwünscht 🙈

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich komm mir zwar etwas doof vor, aber ich kann sonst niemanden fragen, also hoffe ich auf eure Meinungen zu dem 10er Test. Ich denke er ist negativ, wollte ihn eigentlich wegwerfen, aber bei einem letzten Blick vorm Mülleimer bilde ich mir plötzlich doch so einen Hauch ein.. Jetzt bin ich verunsichert (treffen uns heute mit Freunden und ich wollte auch mal ein Glas Wein trinken, daher der obligatorische Sicherheits-SST 😂)

1

Glaube urbia regelt die Auflösung irgendwie runter, das Bild sieht so verschwommen aus 🤔

2

Ich glaube zu erkennen was Du meinst. Kannst Du es nochmal anders fotografieren. Wie weit bis Du?

LG,
Laura

3

Hey Laura, danke dir erstmal fürs Schauen.. Ja wenn ich das mal so wüsste. Ich pausiere gerade und warte auf den Termin in der KiWu. Hab versucht mit Ovus den ES abzupassen, hab aber PCOS und im Prinzip noch nie einen richtigen Zyklus oder bewusst einen ES gehabt.. Von daher: ich hab absolut keine Ahnung!

4

Achja, die Ovus wurden um den Zeitpunkt herum, wo ich einen ES vermutet hätte, nicht positiv - daher hab ich aufgehört zu testen, um nicht noch mehr Geld zum Fenster rauszuwerfen.

weitere Kommentare laden
10

Huhu 😊
Also ich sehe auf beiden Bildern was ☺️
Mach doch heute Abend nochmal einen vielleicht sieht man den Strich dann besser 🍀

26

Danke dir, ja vielleicht mache ich das mal! Hab eben quasi mit Zweiturin getestet 😄 war nach der Arbeit auf Toilette, hab dann Sport gemacht und dabei was getrunken und danach erst den Test beim nächsten Toilettengang. Also so richtig konzentriert war es wohl leider eh nicht..

11

Hallo..
Also ich sehe einen Schatten und zwar auf beiden Bildern...
Ich drücke die vom Herzen die Daumen, das der Strich kräftiger wird 🍀❤
LG Annilein

25

Dankeschön 😊

12

Hallo mistress,

Ich will dir ja nicht das Glas Wein vermiesen, ich bilde mir auch ein einen Schatten zu sehen. Hm hm, blöd, wenn man nicht weiß wie weit man ist im Zyklus 🤔. Wann war denn deine letzte Periode ? Vielleicht kannst du dir das daran ausrechnen?

LG Jodi

23

Danke für die Antwort. Da ich meinen Zyklus nicht wirklich kenne (Länge usw), da ich eigentlich nie einen habe, kann ich daran, glaube ich, nicht so wirklich etwas ableiten 😒 die letzte Periode (1. Tag) war am 15. Juli..

14
Thumbnail

Ich weiß, bearbeiten is doof.. Aber da is doch irgendwas 😄 es bleibt spannend.. Andererseits wüsste ich nicht, warum es diesmal halten sollte, wenn ich beim letzten Mal Implantationsversagen hatte und wir seither nichts geändert habe. Aber mal ne andere Frage: Angenommen der Strich wird morgen deutlicher, würdet ihr dann auf eigene Faust Progesteron nehmen oder is das quatsch?

18

Wenn Du Dich damit besser fühlst, kannst Du es nehmen, überdosieren kannst Du nicht, der Körper scheidet Übriges aus. Wenn Du aber keine bekannte Gelbkörperschwäche hast, dann ist es nach eigenem Eisprung eigentlich nicht notwendig.

28

Okay, danke 😊

weitere Kommentare laden
16

Ich sehe leider nichts. Aber was das Glas Wein betrifft, so kannst Du ruhig eins trinken. Einen Vollsuff würde ich vermeiden, aber nach einem solchen Plan klingt es ja nicht 😅
Selbst wenn er positiv wird, so ist der Embryo mit Deinem Kreislauf noch nicht verbunden und ein oder auch zwei Gläschen Wein richten nichts an.

Und bevor das wieder falsch ausgelegt wird (wäre hier leider nicht das erste Mal):
Nein, ich rufe nicht dazu auf, Alkohol in der Schwangerschaft zu trinken, ich möchte nur sagen, dass ein Gläschen Wein keinen Schaden anrichtet und das „normale“ Leben der Psyche am meisten gut tut.

Alles Gute 🍀

22

Da hast du natürlich auch irgendwo recht, danke dir für deine Antwort 😊

17

Hallo,

Ich seh auf beiden Bildern was! Meine Erfahrung mit diesen Tests ist, je schärfer der Strich begrenzt ist, umso eher isses keine VL.. Würde mich mit einem "teuren" test absichern.
Drück dir die Daumen 🍀

19

Ach du, VL hab ich so gar nicht in Erwägung gezogen, da hast du natürlich recht.. Das is in meiner Situation (PCOS ohne ES, schlechtes SG) wohl auch die wahrscheinlichste Erklärung für diesen Hauch von Strich. Hatte da nicht so dran gedacht, da ich bisher die negativen Tests immer recht schnell weggeworfen hatte und nie noch 10 min später mit Lupe gerätselt hab 😂 wahrscheinlich hätten die negativen Tests auch noch ne VL entwickelt..

27

Ich denke auch, dass ein kleines Gläschen Wein nicht schadet. Aber weiter testen würde ich in jedem Fall

weitere Kommentare laden
24

Schwierig zu sagen!
Aber ich habe bevor ich wusste dass ich schwanger bin ein Glas Weißweinschorle getrunken und es hat nichts ausgemacht
Ohje ich wünsche für dich dass er positiv ausfällt letzendlich

31

Danke dir 😊