Follikelgröße ZT 10

Hi zusammen.
Ich habe von ZT 4-8 Clomifen genommen (1 Tablette am Tag) und hatte heute an ZT 10 US. Schleimhaut sollte sich noch besser aufbauen in den nächsten Tagen, ein Follikel hatte etwa 5-6mm. Soll an ZT 14 nochmal kontrollieren lassen.
Sind 5-6mm für ZT 10 zu klein? Oder kann der noch ordentlich an Größe zunehmen in den nächsten Tagen?
LG

1

Hallo 😊 Ich nehme Clomifen 3/7 zt mein Follikel war beim letztenmal am zt 9 schon bei 18mm und könnte den gleichen Abend noch auslösen

2

Huhu,

das ist schon noch ziemlich klein, aber natürlich kann es die nächsten Tage auch noch mehr werden. Etwas spätere ES unter Clomi sind nicht ungewöhnlich.

Meine waren um ZT 10 meistens bei etwa 12 mm.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke Luthien.
Das macht Hoffnung, dass er sich noch weiter entwickelt... ist ja auch "erst" Tag 10...

4

Follikel wachsen ca 1-2 mm pro Tag. Das kann noch werden.

Viel Glück 🍀

LG,
Laura