Herzschlag 6+3 💕

Hallo ihr Lieben! 💕

Ich möchte heute auch Viren verteilen und einfach einmal Danke sagen, dass hier so unglaublich tolle Frauen einander so viele Ratschläge, Kraft und Zuversichtlich geben.
Mir hat das in den letzten Wochen sehr geholfen. Mein HCG an PU+16 mit nur 86 hat mich sehr unsicher gemacht, aber einzelne Geschichten hier haben mir ein wenig Hoffnung geschenkt. 🍀
Unendlich dankbar bin ich dafür, dass heute bei 6+3 ein Herzschlag zu sehen war!
Natürlich weiß ich, dass die nächsten Wochen noch ungewiss sein werden, aber die ersten Meilensteine haben wir gemeistert - und dass durch die erste Icsi. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. Dafür bin ich einfach nur dankbar.
Jetzt hoffe ich, dass allen hier bald ihr Herzenswunsch erfüllt wird! 🍀
Alles Liebe für Euch! 💕

1

Das ist so toll 😍 ganz herzlichen Glückwunsch liebe Hope 🎈💕🌼

Alles Gute weiterhin 🍀

LG,
Laura

2

Danke, Du Liebe! 🥰💕

4

Das wünsche ich Dir natürlich auch weiterhin! 🍀

3

Glückwunsch 🎉🎊 es sinkt ja das Risiko schon wenn der Herzschlag da ist alles gute

5

Danke! 😊
Ich rede mir jetzt auch ein, dass jetzt höchstwahrscheinlich alles gut gehen wird! ☺️

12

Müssen wir uns leider alle. Eine Sicherheit hat man leider nie

6

Hi,

ja was lese ich hier 😍

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉 es wird sicherlich alles gut 🍀🍀

7

Danke! 💕
Das hoffe ich sehr - für uns alle hier hoffe ich auf ein Happy End! 🍀

8

Sehr schön, liebe Hope 😍 alles Liebe für dich und das Krümelchen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Danke! 💕
Wünsche Dir auch alles Liebe für diesen Zyklus! 🍀

10

Dankeschön 😘

11

Freut mich für euch, alles Gute für die nächsten Meilensteine 🍀🐣🤗

LG Jodi

17

Dankeschön! ☺️

13

Schön zu hören 🥰 Alles Gute 🍀🍀🍀

18

Dankeschön! Hoffentlich geht die Zeit bis zur 12. Woche ganz schnell um. ☺️

14

Super herzlichen Glückwunsch 🎉

19

Danke! 💕
Wir lesen uns dann bald im Schwangerschaftsforum. 😊

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏻🤗🤩

20

Dankeschön 🎉💕🍀

16

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🎊

Alles Liebe und Gute 🍀

21

Dankeschön, du Liebe! 💕

22

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft. 🤰🍀

weiteren Kommentar laden