Nun doch getestet 🙄 (Silopo)

Soooo Mädels. Habs nun doch nicht mehr ausgehalten und bin in der Mittagspause SST kaufen gegangen.

Und der nächste negative Test zu vermelden... Zervixschleim + unfassbare 22 und NIX. Nicht mal der Hauch eines Strichs. 🙄

Zyklustag müsste mindestens 35 sein, hatte dank Progesteron nur Schmierblutungen. Aber vor 35 Tagen waren diese zu Ende(!).

Bin ja einiges gewöhnt von meinem Zyklus. Auch deutlich zu lange 2. ZHs nach ärztlich bestimmtem Eisprung. Aber +22 hatte ich dann doch noch nie. 🙄

Seit Visanne letztes Jahr hatte ich sturweg 28/29-Tage-Zyklen. (Von Stimu-Zyklen abgesehen, die sind ja eh special) Jetzt anscheinend wieder nicht mehr 🤦‍♀️

Aber immerhin. Im September steht ja schon der Termin in der Kiwu-Klinik. Also alles gut. Mehr oder weniger 🙄😉

Rufe nachher beim Arzt an, vielleicht darf ich noch spontan vorbeihüpfen. Das interessiert mich jetzt schon, was da jetzt grade wieder schief läuft 🤨

Musste jetzt einfach raus. Danke fürs Lesen 😆

1

Oh man 🙈
Dann gibt’s ja vielleicht zusätzlich doch den Zorn der Ärztin 😅

2

Ich hoffe dass ich heut noch kommen darf 🙈🤣 freitags rechnet sie ja damit bis spätabends in der Praxis zu sein 😅

3

Der hat Urlaub 😱 Wie kann der nur! 😠 der hat sonst NIE Urlaub! 😠🤣

Tja. Dann muss ich wohl doch noch ne ganze Woche (!!) weiterhibbeln 🤪 und hoffen, dass sich einfach nur der Eisprung verschoben hat und alles in Ordnung ist 🙄

weitere Kommentare laden