Stimuliert, ausgelöst, HCG sehr hoch, Embryo 12 Tage weiter... HILFE

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin super durcheinander, mal voller Hoffnung und dann denke ich es kann gar nicht alles in Ordnung sein.

Ich habe mit Ovaleap stimuliert und am 21.07.2020 den ES ausgelöst, dieser war am 23.07. Sprich ich bin heute 5+1 SSW.

Ich habe ganz früh positiv getestet. An ES+14 hatte ich einen HCG von 412, an ES+20 (Mittwoch) von fast 9000!!

Heute habe ich es nicht ausgehalten und war beim Vertretungsarzt meiner Gyn. Wollte einfach nur mal nachsehen lassen. Habe nicht gesagt, dass ich genau weiß wann der ES war.

Laut Umtraschall wäre der Embryo schon 6+6, keine Herzaktionen sichtbar. Für 5+1 Ja auch normal. Ohne wurde vllt versehentlich der Dottersack mitgegessen, den konnte man so nämlich nicht separat erkennen.


Was meint ihr, kann der Embryo einfach auf Grund des hohen HCGs schon so groß sein, aber die übrige Entwicklung, sprich noch kein Herzschlag, entspricht der tatsächlichen Entwicklung. Eine zweite Fruchthöhle wurde nicht gesehen.

Glg Biny

1

Ich erkenne nur dass sie die fruchthöhle gemessen hat. Da würde die Größe ja passen. Sehe keinen Embryo. Was auch normal wäre. Die hcg werte sind zwar hoch, aber das ist gut

2

Jetzt sehe ich es, das weiße oder ?

3

Finde sie hat auch großzügig gemessen. Der linke Messinstrument könnte schon einen tacken weiter rechts. Und das macht auch viel aus. In dem frühen Stadium ist es schwer exakt zu messen. Oder sind 2 in einer fruchthöhle ?

weitere Kommentare laden
7

Mh... scheint sehr komisch... ich würde f mein Gewissen wohl noch eine 2. Meinung einholen.,

8

Danke für deine Antwort, die „Zweitmeinung“ bekomme ich am Donnerstag in der KiWu Klinik, habe dann dort den ersten Ultraschalltermin bei 6+0. Habe es nur iwie nicht bis dahin ausgehalten. Man ist ja schon iwie ein gebranntes Kind 😏 und wie zu erwarten bin ich jetzt natürlich nicht schlauer 😅

9

Was hast du dir einsetzen lassen? Liebe Grüße 🌸

11

Gar nichts 🙈😅 ich habe nur stimuliert und habe dann den ES ausgelöst. Dann GvnP.

13

Ist ja noch besser 🤣 ich drücke dir Daumen dass nächste Woche alles zu sehen und zu hören ist was da sein muss 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Hm, ich finde das sieht irgendwie nicht wie 5+1 aus. Bei mir war da immer nur ein Dottersack und Miniembryo(wenn überhaupt)zu sehen.
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
LG,Ani

12

Nein iwie nicht, wüsste ich nicht selbst zu 1000% dass ich am 21.07 ausgelöst habe und am 22.07. nochmal einen Ultraschall hatte und die Follikel noch da waren, würde ich es iwie selbst nicht glauben...

15

Wieviele Minis wurden denn eingesetzt? Vielleicht sind es einfach auch Mehrlinge, die so früh noch nicht richtig einzeln vermessen werden können?

weitere Kommentare laden