Spritze+7 Tests werden nicht schwächer 😕

Thumbnail

Huhu,

ich weiß es kann bis zu 10 Tage dauern, bis die Spritze raus ist, aber meine Tests werden so gar nicht schwächer...teste immer zur selben Zeit. Laut Onlinerechner und meinem Gewicht müsste das HCG heute <10 sein. Waren eure Tests auch so lange gleichstark oder wie sah eure Testreihe aus? Freue mich auf Feedback von euch 😊

1

Spritze +5 wirkt schwächer.

Ovitrelle ist bei mir auch immer lange im Urin geblieben.
Predalon war dagegen immer fix raus.

Lg Janine

2

Für mich sieht es so aus, als wenn sie ab +6 wieder stärker werden. Oder kommt das auf dem Bild falsch rüber? 🙄

LG Sternenkind19

3

Könnte somit schon eigenes HcG sein. Nützt nichts, heißt weiter testen und hoffe, dass der zweite Strich immer doller wird.

Drücke Dir die Daumen.

4
Thumbnail

Schau, mein erster Test war an Spritze +7 und sah so aus

5

Herzlich Glückwunsch 🥰🍀

6

Das ist lieb, aber ich glaube nicht, dass das schon eigenes HCG ist. Hatte keinen Transfer, nur Stimu und Auslösen. Ich teste einfach weiter...vielleicht werden sie ja stärker 😊

8

Ich war bei diesem Versuch das erste mal schwanger. Hat das erste mal geklappt und mein kleines Wunder liegt gerade nebenan und schläft ❤️🍀

7

Hey,
bei mir dauert es immer ewig bis alles raus ist. Bei Spritze+11 war immer noch ein Hauch zu sehen.
Wenn es in den nächsten Tagen stärker werden sollte, weißt du Bescheid. Viel Glück!👍🏻
LG,Ani