ICSI Naturelle

Hallo Mädels!
Im September geht’s endlich los - wir haben uns für die ICSI Naturelle entschieden. Zumindest wollen wir es versuchen. Meine Frage: Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wann und wie oft musstet Ihr zum US? 🙈

1

Hallo,

ich hatte schon mehrere ICSI Naturell. Kommt auf deinen Zyklus an. Bei mir waren es meistens nur 2 mal US. Nur einmal war der ES extrem viel später, da war ich 3 mal beim US

Viel Glück

Gruß Bessi170802

2

Ja habe sehr positive Erfahrungen damit, der dritte Versuch hat uns ein gesundes Baby geschenkt. :) Ich glaube es waren auch 2-3 mal Ultraschall im Zyklus... Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben.

3

Huhu

steht bei uns evtl auch an eine ICSI Naturelle...genaueres erfahre ich am 20.08. und ich hab auch noch keine Erfahrung damit- hilft dir gerade vermutlich nicht weiter aber vielleicht können wir uns ausstauschen wenn wir beide "starten" 😉

lg milomelli

4

Ja sehr gerne! Ich habe etwas Angst den ES zu verpassen.. Würde am liebsten jeden Tag dort antanzen 😂

5

das mit Eisprung verpassen trotz Regulierung hatte ich diesen Monat 🙈 somit musste die ICSI ausfallen da der Eisprung vor Punktion bereits war

beim nächsten mal wirds besser 😉

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

mein Plan ist ebenfalls eine ICSI Naturelle. Unser Termin in der kiwu ist erst in 2 Wochen um dies zu besprechen.

Hast du schon Infos zu den Kosten erhalten? Wird von der Krankenkasse ja leider nicht bezuschusst.

Danke dir

8

Hi ☺️
Also direkt von der Klinik noch nicht. Der Arzt meinte es würden die Kosten für die Medikamente entfallen, was ja schon bis zu 1000€ sein können.
Eine andere Userin wurde gesagt dass kann ca. 1000€ - 1200€ kosten.
Total blöd dass die KK die „gesündere und natürlichere“ Variante nicht bezuschussen 😡