Verwirrt hcg Bluttest

Hallo Mädels,
ich hatte ja gestern an PU+13 mit CB Digi 2-3 getestet und jetzt krieg ich das Blutergebnis, welches 82.4 beträgt. Da dürfte der CB doch noch gar nicht 2-3 anzeigen. Da der Urin fem Blut 2 Tage hinterher ist, mach ich mir natürlich Gedanken, ob mein hcg schon wieder am fallen ist? Ich hatte einen höheren Wert erwartet wegen dem CB Digi und auch der Intensität meiner anderen Tests. Ich könnte im Strahl 🤮, dass ich mich so verrückt machen muss. Kann ich nicht wie jede normale Frau einfach schwanger sein und 9 Monate später ein Kind gebären?

1

Tut mir echt leid, dass es da jetzt so eine Unsicherheit gibt. Erstmal würde ich aber hoffen, dass der CB einfach sehr früh umgesprungen ist; einen genauen Wert daran abzulesen, ist einfach nicht möglich. Kannst du in zwei Tagen einen neuen Bluttest machen? Dann lässt sich sagen, ob es ordnungsgemäß ansteigt. Solange hoffen und Daumen drücken; ich halte mit 😘 Alles Gute!

2

Oh man, ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, ich würde das gleiche denken.
Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle morgennochmal einen CBmWb machen um zu schauen was der dann zeigt.

Hast Du noch einen weiteren Termin zum BT?

🍀🍀🍀

LG,
Laura

3

Das heißt alles nichts. Das beste ist, wie meine Vorrednerin auch sagt, den HCG Wert in 2 Tagen nochmal zu checken. Das ist das sicherste.

4

Mein Arzt kommt erst am Montag wieder. Bis dahin muss ich wohl abwarten. Mich beschleicht einfach wieder ein mieses Gefühl. Ich hoffe ich täusche mich. Danke für eure aufmunternden Worte🙏🏻

5

Das hab ich in den letzten Wochen hier aber schon 2 mal gelesen, der cb zeigte 2-3 und der Blutwert war dann niedriger. Und bei vielen zeigt er keine 3+ an. Obwohl der hcg schon hoch genug ist.
Jemand der vor einem Jahr hier aktiv war und ihr Baby schon hat... hatte mit dem clearblue 3+ getestet. Dann wollte sie paar Tage später die Großeltern informieren und hat nochmal einen Test gemacht, um den dann zu zeigen. Da zeigte er plötzlich 2-3 an. Voller Panik hat sie am nächsten Morgen nochmal einen gemacht, da war dann wieder 3+. Manchmal spinnen die Dinger

6

Ich hoffe es so sehr, dass der CB einfach nur sehr früh angeschlagen hat bei mir🤷🏻‍♀️ Eigentlich ist mein Wert nicht so schlecht für ES+13 laut Tabelle, wenn nicht der blöde Digi von gestern wäre. Wobei er natürlich gestern gar nicht blöd war, sondern mir den Tag versüßt hat😂😂😂So schnell kann sich das ändern🙄

7

Oh man das tut mir leid 😑 drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird 🍀💕