Könnt ihr was sehen?

Thumbnail

Ich entschuldige mich schon mal für meine Ungeduld...ich bin heute PU+11 und TF+9.

Ich möchte einfach nur wissen ob ich schon Dinge sehe, die nicht da sind.

Danke 🥰

1

Ich kann da leider nichts sehen.
Aber vielleicht wird es ja noch 🍀

Was ist das für ein SST?

LG,
Laura

2

Ein David-Test.

Doch nur Einbildung 🙈

3

Manchmal sieht man in echt was sich nicht im Foto einfangen lässt. Hol dir am besten einen 10er presense von DM und teste damit morgen nochmal.

LG

4

Zeig uns bitte mal das normale Foto anstelle des Negativs 😊 ich bilde mir auch minimal etwas ein 😄

6
Thumbnail

Cool, dann sind wir ja schon 2 🤦‍♀️
Auf dem normalen Bild war nichts auf das Bild zu bekommen...

9

Ist das denn ein 10er? Also ich meine zwar was zu erahnen, aber das kann auch wirklich Einbildung sein 🤔 ein 10er sollte an PU+11 aber eigentlich schon besser zu interpretieren sein als Rätselraten 🙈 aber man weiß ja nie, hat alles schon gegeben 😁 drücke dir die Daumen!!! 🍀

5

Ich kann nur aus Erfahrung sagen: Nimm einen Presense oder noch besser einen Facelle und sobal man am Bild manipulieren muss, ist der "Strich" einfach nicht aussagekräftig.

7

Ja, da hast du natürlich recht, es ist einfach die Neugier und die Angst, was mich dazu treibt. Aber danke für dein Kommentar:)

8

Zeitvertreib sage ich dazu ;)
Es ist reiner Zeitvertreib.

weitere Kommentare laden