PU+11 den bild ich mir nicht ein oder 😱

Thumbnail

Hey Hey
Bin etwas aufgeregt 😅🙈
Wollte ab heute mit einer testreihe starten.
Bin PU+11 und die letzten Jahre, die wir nun schon versuchen, waren die Tests immer von sofort an Blütenweiß.
Und heute war da auf einmal ein Strich
Zart aber er war da.
Was sagt ihr 😱🙈 werde auf jedenfall weiter testen um zu sehen, ob er stärker wird

Hatte am 08.08 Transfer von 2 schönen blastos. Gestern auch ein ganz wenig altes Blut am toipap wo ich schon Angst hatte (frgl alte sblut von einnistung?)
Hatte am 01.08 mit otrivelle ausgelöst, rein Rest kann da nicht sein oder, wenn die Spritze überhaupt ein Rest hinterlässt

Bin auf eure Meinungen gespannt 🙈

1

Hallöchen, ich finde das sieht echt gut aus.
Ich habe leider immer sehr lange Spritzenreste, aber für 13 Tage nach der Spritze finde ich den Strich zu stark. 🍀🍀🍀

4

Danke dir 🥰🥰

2

Hey meine liebe,
jaaaa wir sind gleich weit! Haben ja schon mal in einem anderen Post geschrieben ( Warteschleife oder so)
Hatte auch 2 Blastos und habe heute positiv getestet!
Ich freue mich so sehr, auch für dich! Finde, dass es super aussieht 🥰💚🥰
Drücke dir ganz doll die Daumen!

3

Ja genau 🥰 hach ich versuch mich noch nicht zu sehr zu freuen, aber so ein klein wenig darf ich glaube schon. Die Angst schwingt halt doch mit. Zumal es auch die erste ivf ist und ich nicht an so viel Glück geglaubt habe 😭😭😭🥰😍😍🥰

5

Freu dich! Ich denke mir, dass sonst wenn es nicht klappen sollte, dann hat schon mal die Einnistung geklappt hat ( ist ja nicht einfach) .
Ich habe auch sehr Angst, hatte bereits 2 ELSS und die Angst ist einfach da, dass wieder etwas schief geht :///
💚🍀🍀 aber es wird jetzt alles klappen!
Wann ist dein bluttest?

weitere Kommentare laden
7

Da sehe ich auch was! Ich drück die Daumen!#huepf

9

Danke 🥰

8

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Jetzt muss es nur noch schön stärker werden. Ich drücke die Daumen. 🍀

10

Danke🥰

11

Mach mal einen mit Abend Urin, meiner war dazmal immer Stärker mit AU als mit MU

Ich drücke dir die Daumen🤍 ich seh auf jedenfall etwas

12

Danke dir, das werde ich heute mal machen 😅

19
Thumbnail

Huhu, habe eben mal einen mit abendurin gemacht 🥰🥰🥰🥰
Oben der von heute früh halb 4 und unten der von eben

Würde sagen ein Anstieg ist da 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
16

Hallo, ich sehe auch was 😍😍 ich habe vorgestern, pu+10, den ersten Hauch gesehen ❤️ ich glaube an unseren Glückszyklus 🍀🍀🍀

17

Oh wie toll, 🥰😍 gratuliere. Man ist das alles spannend ❤️

18

Ich gratuliere dir auch und drück weiterhin die Daumen 🍀🍀

21

Hi moncherry88, freut mich für dich 😍Ich habe heute morgen auch hauchzart mit presense positiv getestet. 😆 Ich weiß nicht ob es Otrivellereste sind, die ist 10 Tage her und gestern Nachmittag war der Test negativ. Ich teste Montag nochmal und am 21.8 habe ich BT. Ich hoffe für uns alle, dass es klappt 🍀💕🍀Liebe Grüße

22

Vielen lieben Dank und auch dir schon mal herzlichen Glückwunsch 🥰 auf das es bei allen gut wird ❤️