Auch die 4. ICSI negativ. Wer hat Ähnliches erfahren und kann Mut machen.

Ihr Lieben.

Habe bis jetzt still mitgelesen. Jetzt habe ich gerade den Anruf bekommen, dass auch die 4. ICSI (5. Transfer) negativ ist. Ich bin mittlerweile 40. Sonst aber gesund. Keine Killerzellen. Keine immunologische Probleme. Leider ist das Spermiogramm schlecht. Mal Kryptozoospermie meist aber OAT 3.
Ich weiß, dass mein Alter ein Nachteil ist, aber ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben 😭. Gibt es Gleichgesinnte oder jemanden mit letztendlich doch Happy End?

Lg an euch alle!

1

Hey,
gab es denn schon einmal einen Einnistungsversuch?

Hast Du mal deine Gerinnung und eure Genetik überprüfen lassen?

LG,
Laura

2

Höchstes hcg war 8 an Tag 15 (außer auslösen nichts nachgespritzt). Also ggf Mini kurze Einnistung. Gerinnung ok. Genetik ok. Spiegelung ok.....

5

Hcg 8 an ZT15?
Hast Du so frühe ES? Müsste dann ja schon an ZT 9 oder 8 gewesen sein?

weitere Kommentare laden
4

Mach ihr sowas wie Pimp my Spermien?

6

Du meinst sowas wie orthomol? Nehmen wir beide. Jetzt schon fast ein Jahr. Hatte die Spermien leicht verbessert.

8

Also Orthomol oder wie der andere Kram so heißt, man kann sich das ja auch selbst zusammenstellen... 😅
Bei meinem Mann hat Hyaluron, Zink, Biotin etc. echt was gebracht. Da waren sogar Die Ärzte verwirrt. Ist natürlich ne individuelle Sache.

Die Statistik sagt ja, dass das "Dranbleiben" die Erfolgsschancen erhöht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft dafür und natürlich Erfolg!!

weitere Kommentare laden
10

Ich habe fünf icsis hinter mir, bin mittlerweile 37jahre alt und bin vor sechs Wochen Mama von Zwillingen geworden. Ich möchte Dir sagen das Du nicht aufgeben sollst! Ich kenne viele Mädels die mit 40 und aufwärts mama geworden sind.

11

Danke 😘

12

Und Glückwunsch!!!!