IVF Blasto-tf+3 kleines Hallo

Hallo ihr lieben da draußen
Ich bin quasi neu in diesem forum und habe jetzt meine erste ivf hinter mir.

Samstag 08.08 gab es zwei wunderschöne blastos zurück.
Am 03.08 war pu mit 19 Eizellen, wovon 14 befruchtet wurden. Allerdings sind tatsächlich nur die zwei Kämpfer übrig geblieben 🥰
Wir hoffen, dass die beiden oder zumindest einer sich ganz fest einnisten, auch wenn ich weiß, dass es n Sechser im lotto wäre, wenn es gleich beim ersten mal klappt.

Gibt es Mädels die gleich weit sind oder ähnlich.

Wie geht's euch, irgendwelche Anzeichen oder Beschwerden?

Ich muss noch 2 Tage fragmin spritzen. War auch sehr überstimuliert und hatte auch wirklich 4 Tage ganz schön zu kämpfen mit den Schmerzen.
Aber aktuell alles gut🥰

LG Ria

1

Hallo #winke
ich bin genau soweit wie du, hatte auch am Samstag meinen TF von 1 Morula.
Ich hab seit gestern ziemlich starke Rückenschmerzen inklusive leichte Unterleibsschmerzen.
Ich nehme Utrogest, Duphaston, Asss, Kortison, Heperin, habe 3x HCG und 1x Triptofem gespritzt, bin also voller Medis #rofl
Habe eine Testreihe gestartet um zu sehen wann das hcg raus ist...bin mal gespannt.
Wirst du vorher testen?
Wünsche dir ganz viel Glück #klee
LG Mona

3

Wow da hast du wirklich einiges intus. 🙈😅
Drücke auch die Daumen dass es bei dir klappt. Vorher testen weiß ich noch nicht. Einerseits ja, andererseits würde ich mich gerne vom Bluttest überraschen lassen. Hab den am 19 August und erfahre auch am selben Tag das Ergebnis. Hatte die 2 Tage nach Transfer auch immer mal ziehen im Unterleib aber sonst nichts weiter. Hoffe das ist kein negatives Zeichen.

Nehme auch noch ein vaginal-gel, glaube auch sowas wie utrogest, zum aufbauen der schleimhaut, obwohl meine schon immer recht gut dabei war.

Es bleibt spannend 🥰

2

Hallihallo 😀 Ich bin auch soweit wie du, habe am Samstag einen 2-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen. Allerdings habe ich einen Kryotransfer im natürlichen Zyklus hinter mir und die 2 klenen kamen schon einen Tag nach dem auftauen wieder zu Mami :)) Ich nehme 2x tgl. Gynokadin, 3 mal tgl. Utrogest und 1 x tgl. Clexane. Ich fühle mich eigtl. sehr gut, habe ab und zu mal ein Ziehen oder Krampfen im Bauch, aber nicht tragisch. Kommt vom Utro. Ist halt jetzt wiedereinmal ein Hoffen und Bangen 🙃 Das war mein 5 ETF. 2 mal negativ, 2 mal positv mit natürlichem Abgang.
Wünsche euch viel Glück 🍀 und drücke euch die Däumchen, dass es gleich beim ersten Versuch klappt. LG

4

Auch dir ein liebes hallo 🥰
Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen. Wäre wirklich zu schön. Wann ist bei dir Bluttest.
Hast ja dann auch schon einiges durch...

Daumen für dieses Wunder sind gedrückt.

Lg

5

Danke fürs Daumen drücken 😍Ich habe noch gar keinen Termin ausgemacht, fällt mir gerade ein 😆 aber ich gehe am 21.8 hin, weil ich am 22.8 dann in den Urlaub fahre. Habe meinen Freunden schon gesagt, mal gucken ob ich gut oder schlecht gelaunt bin. Ja 5 Versuche gehen schon an die Substanz, aber ich muss dazu sagen, dass ich schon 2 Kinder (14/20) mit meinem Exmann habe. Und ich wünsche mir eben noch drittes mit meinem neuen Mann. Wann gehst du zum BT? Hattest du dolle Schmerzen nach der PU? Lg Jac

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
wir sind fast gleich auf, ich habe am Freitag eine Blasto zurückbekommen, das war unsere 1. Kryo.
Ich spritze täglich Prolutex und nehme Duphaston sowie Estrofem.

Wir haben am 18.08. Bluttest und ich bin froh, dass ich diese Woche arbeite, ich achte die ganze Zeit auf Anzeichen 😅 Hatte dieses Mal nach dem TF keine Krämpfe, hoffe daher das Beste ☺️

Drücke dir ganz fest die Daumen, auf unseren Glückszyklus 🍀

12

Hey Hey 😊 ab Donnerstag bin ich auch wieder arbeiten und hoffe auf Ablenkung aber genauso auch auf wenig stress😜🙈
Dann hast du einen Tag vor mir bt😍 ich drücke uns allen die Daumen für den wie du sagst, Glückszyklus 😍

13

Der 19.08. hätte bei uns auch gut als BT gepasst, das ist unser Hochzeitstag 😁
Aber ich halts nicht mal bis zum 18. aus, ich fange dann an zu testen.. Viel zu früh aber ich kann nicht anders 😂 wie geht's dir in der Warteschleife?

weitere Kommentare laden
16

Hey du 🙋🏻‍♀️
Wir haben gestern unser ❄️🐻 zu uns nach Hause geholt 🤩🍀🤗😍🙏😇💪🏻... Jetzt heißt es positiv denken und an unser Wunder glauben 😍🍀🤗!!
Ich bin auch 88 geboren im Juni, also sind wir ziemlich gleich alt 😂😊... Wünsch dir alles Gute 🤗🍀🤗🍀🤗

18

Hey du😊 das ist schön und die Daumen sind auch für euch gedrückt 🥰
Vllt schafft es der 88er jahrgang ja diese Runde 🥰