Wachstum Folikel noch möglich?

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich war gestern zur US Kontrolle, eigentlich sollte morgen die Punktion sein. Nun war ein vermeintlicher Folikel aber nur eine Zyste, der andere ist nicht weiter gewachsen und noch ein ganz kleiner war zu sehen. Mein Östrogen ist wohl niedrig gewesen, was nicht dafür spricht, dass ich schon so weit war. Jetzt muss ich weiter Gonal F spritzen und morgen wieder zum US. Ich bin jetzt an Zyklustag 12 und habe einen unregelmäßigen Zyklus (17 bis 37 Tage). Meint ihr, das noch was kommt ist realistisch? Vielleicht wäre das einfach ein langer Zyklus oder ich brauche halt länger?

Ich bin ein bisschen ratlos, vor allem weil gestern auch schon das Wort Abbruch fiel.

Liebe Grüße

1

*Follikel
Sorry, für den Rechtschreibfehler 😅

2

Ich hab für meinen noch nicht geborenen Sohn drei Wochen stimuliert. Da wuchsen die Follikel auch schleppend.

3

Hallo liebe Sammy,

Also ich war am Freitag beim US und da war mein Föllikel bei 0,7cm, ich musste dann die Dosis erhöhen und hatte dann am Dienstag darauf einen von 1,7cm! Also es ist definitiv noch Hoffnung bei dir :-)

4

Danke für eure netten Worte.
Leider ist die Hoffnung nun futsch, wir brechen ab. Ich muss jetzt Medikamente nehmen, dann wird im nächsten Zyklus geschaut. Mein Östrogen ist im Keller und es hat sich keine Schleimhaut aufgebaut. Das Problem hatte ich noch nie, keine Ahnung was da los ist. Ich bin traurig und enttäuscht. Ich werde nächsten Zyklus schauen, aber ansonsten ist wohl Schluss bevor wir wirklich angefangen haben, finanziell ist mehr dann einfach nicht drin.