Update pu...

Labor hat grade angerufen...es waren sogar 20 ez,eine hatte sich versteckt, und es haben sich 18!!!!! befruchten lassen! Das ist das beste Ergebnis was wir je hatten!!!

Es gibt zwar keinen frisch tf, aber für heute bin ich glücklich!!!🤗🤗🤗

1

Wow, mega Ergebnis 👏 Glückwunsch 🎈

Da bleibt bestimmt ordentlich was zum einfrieren übrig 🍀

LG,
Laura

2

Danke...🍀

Es sind alle eingefroren da wir keinen frisch-tf machen....
Haben also jetzt 3 Sechser Päckchen eingefroren!

Lg

3

Guten Morgen Sternchen 😍

das sind super tolle Nachrichten.

Ich freue mich so so sehr für Dich und hoffe das Dein Wunder wird nun endlich zu euch kommen wird m, nach dem jahrelangen Kampf.

Viel Glück 🍀🍀🍀

Alles Liebe und Gute 😊

5

Vielen Dank!!! 🍀

Ich hoffe es auch...

Die Dame vom Labor hat gesagt das dass spermiogramm meines Mannes deutlich besser war!
Vllt haben 6 Monate Mineralien und schwarzen maca ja doch was gebracht!!!

Und ich habe ja jetzt auch 6 Monate konstant pimp my eggs gemacht...

Egal warum....es ist grade einfach toll!!!😁💐

6

Ich verstehe Dich nur zu gut.

Gestern habe ich im Post gelesen was Du schon alles durchgemacht hast.

Ich habe gerade meinen 6.Abort hinter mir.
4x MA, 2x biochemisch.
Deshalb halte ich Dir die Daumen ganz dolle!!

Toll das das Spermiogramm so super war!!💪🎊🎉

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Wow, was für ein Ergebnis!!! Ich fiebere mit dir und drück dir alle Daumen!

Ich warte noch sehnsüchtig auf meinen Anruf vom Kiwu. Mein Mann hat 0% normalgeformte Spermien und ich hoffe, es haben sich von den 12 EZ einige befruchten lassen 🙏

Alles Gute für euch 🍀😊

8

Mein Mann hat auch 0% normal Formen,97%
OAT3...

Und trotzdem hatten wir diesmal so ein tolles Ergebnis!!!

Ich drücke dir die Daumen 🍀

9

97% kopfdefekte...sollte es heißen...🙈

10

Suuuper, das ist ja eine richtig tolle Befruchtungsrate 😍😍 viel Glück weiterhin 🍀🍀
Lg sdm