🔮Hibbelpost am Dienstag 🔮

„ Alles was uns an anderen mißfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.“
-Carl Gustav Jung

Guten Morgen
Ausschlafen war heute nicht drin 😅
Wir haben alle Fenster auf und wohnen an nem Marktplatz .... da haben wohl einige vergessen, dass man dann da nicht parken darf 😅
Und die Stadtreinigung ist auch schon eifrig am arbeiten.

Heute besorge ich mir für mein bastelprojekt Material 😁
Der Vorbesitzer vom Haus hat uns zwei alte Retro Sessel vererbt(und einige Stühle). Die will ich in den nächsten Wochen gemütlich wieder schick machen :)
Daher ist heute mal Pause von der Baustelle(meine Arme danken es mir 😂)

Meine Temperatur ist immernoch recht hoch 😊 heute ist zt 26.

Wie geht es euch?
Machen euch die Temperaturen auch so träge?
Viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen Mädels,

Die Hitze macht mich fertig 🥵
Gestern hab ich nur Couching gemacht 😅🙈
Für heute habe ich mir glaube ich etwas viel vorgenommen. 3 Arzttermine an einem Tag und heute Abend mit ner Freundin verabredet.
Drückt mir die Daumen, dass das glatt läuft ✊
Sie hat nach 7 Jahren Kiwu und 5 ICSIs den Kinderwunsch aufgegeben. Ich bin mir derzeit nicht sicher wie sie reagieren wird, wenn sie von meiner Schwangerschaft erfährt 😕 Schwieriges Thema 😕

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️
Toi toi toi für alles was heute noch so ansteht 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 🤰 (13+4 Ssw)

2

Daumen sind gedrückt :)

Wenn deine Freundin damit abgeschlossen hat, sollte es leichter sein, als wäre sie noch mitten drin.
Ich kann es es immer leichter ertragen, wenn die weiß, dass der andere auch keinen leichten Weg hatte. Als wenn derjenige vielleicht keine Kinder will, es aber einfach so passiert ist.

Wenn ihr schon vorher über das Thema geredet habt, wird sich ja vielleicht eine gute Gelegenheit bieten :)
Viel Erfolg 🍀

4

Dann war deine Freundin ja selbst in der Situation...

Und jetzt mal ehrlich: es gibt ja Menschen, denen gönne ich ihre verzogenen oder vernachlässigten Gören überhaupt nicht... Aber anderen gönne ich ihre kleinen Goldstücke von ganzem Herzen!

Bei mir ist sogar eine Bekannte dabei, deren Kind ein Party-Unfall war. Aber sie kümmert sich so toll und liebevoll um ihre Kleine, und auch der (unfreiwillige) Papa gibt alles, dass die Kleine es gut hat. Das ist so schön zuzuschauen, wie die beiden sich zusammenraufen!

Wenn die beiden (endlich) verkünden würden, dass noch ein Geschwisterchen kommt, würde es mich ehrlich für sie freuen! (Aber es scheint auch bei denen nicht mehr zu klappen...)

Deine Freundin freut sich bestimmt für dich 😊

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Mini-T-Rex, guten Morgen Mädels,

nachdem ich heute den 15. Tag eine Hochlage in der Tempi-Kurve im Wunderhibbelzyklus habe (sonst hab ich meist gerade so 11,12 Tage HL) hab ich mal getestet. Besser gesagt war ich so blöd zu testen 😒 Blütenweiß und meine Enttäuschung kennt mal wieder keine Grenzen...
Zum Glück hab ich noch Urlaub und kann mich heute einfach auf die Couch legen.

Wünsch euch alle einen schönen Tag mit besseren Nachrichten 🥰!

LG
LaNicoleta

6

Ach wie schade 🙈

Mein nmt ist erst Ende der Woche und bis dahin warte ich auch. Ich habe einfach schon zu viele weiße Tests gesehen 😅

Versuche deinen couchtag trotzdem zu genießen 😊

9

Danke!
Ja, die weißen Tests sind immer wieder auf‘s Neue doof! Und wie immer rappel ich mich auch wieder auf 💪.
Aber ich wünsch dir, dass dein Test ein bisschen mehr Farbe zeigt dann 🤞🏼. Bunter ist schöner 😁

weiteren Kommentar laden
5

Bin heute Zervixschleim+19. Das weiße Höschen war erfolglos, jetzt hab ich ein rotes angezogen 🤣 jetzt muss das rote Elend doch mal kommen.

Oder war Zervixschleim + 15 doch noch zu früh zum Testen? 🤔 Ach Mann, das macht mich so kirre... 🙄

Meine Nacht war auch schlaflos. Irgendwelche bescheuerten neuen Nachbarn haben gemeint, um 0 Uhr Silvesterraketen rumschießen zu müssen 🙄 am Wochenende hier nichts ungewöhnliches, hier macht doch jeder was er will. Aber mitten unter der Woche?! 🤬🤬🤬🤬🤬

Aber als meine Hunde EINMAL abends alleine waren und gebellt haben, stand hier sofort die Polizei auf der Matte 🙄

Bin heute mal gespannt, wann das Wetter umschlägt, anscheinend soll ja Gewitter und Sturm kommen 🤔 noch ist hier aber Sonne pur 😊

7

Nachbarn sind schon seltsam. Bei uns ist auch alles möglich 🙄

Dein Zyklus ärgert dich dieses Mal ja richtig😅
Gemein 🙈

Bei uns soll es frühestens am Freitag mal Regnen. Mals schauen. Noch habe ich Wasser zum Gießen:)

8

Guten Morgen,

an ausschlafen war heute und eigentlich auch die letzten 2,5 Wochen Urlaub nicht zu denken.Aber man kann sich ja im laufe des Tages mal in den Schatten legen und wegdösen.Das finde ich fast so toll wie ausschlafen.Gestern hatte ich 2 Mädels zu Besuch zum Mädelsabend 🥴 und mit den beiden war ich heute schon eine Runde im Wald joggen.
Temperaturmäßig ist es allgemein im Sommer bei mir höher.Auch die Coverline saß letztes Jahr um diese Zeit höher.
Ich habe heute morgen den Anruf bekommen,dass gestern alle 5 PNs aufgewacht sind und sich alle auch bis heute weiter geteilt haben.Freitag früh kommt dann der Anruf,ob eine Blasto dabei ist.Bitte Daumen drücken.🍀
Wir werden uns mal aufs Radel schwingen und in die Stadt düsen.Mein Kleiner hat heute seinen 8.Geburtstag und wenn er Sonntag von Papa wiederkommt,soll er ja schön beschenkt werden 😊

Wünsche euch allen einen schönen Sommertag ☀️ Und denkt dran heute Abend nach Sternschnuppen Ausschau zu halten 💫

10

Das mit der Temperatur hatte ich auch schon überlegt :) ich werde es weiter beobachten.

Mädelsabende sind toll. Das hat sicher Spaß gemacht 😊

Das ist ja toll, dass alle aufgewacht sind.
Ich drück dir für Freitag die Daumen 🍀

17

Danke,bin schon ganz aufgeregt. Dieses Mal ist aktuell die Chance höher,dass zumindest eine Blasto bei rumkommt.Wenn nicht,wird der alkoholische Anteil im Kühlschrank am Wochenende kleiner🥴
Wie geht es dann jetzt genau bei euch weiter?

weitere Kommentare laden
11

Das hört sich nach einem tollen Projekt mit dem Möbeln an. Es macht doch immer richtig Spaß, wenn man ein "Werk vollbringt".

Ich habe heute mal bei der neuen KK (Bahn-BKK) angerufen und noch mal nachgefragt, ob die nach wie vor rückwirkend die 50% Eigenanteil für die KiWu Behandlung übernehmen und das wurde mir telefonisch bestätigt, das heißt, wir müssen nicht unnötig warten. Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt auf meinen KiWu Termin am Freitag.

15

Ich habe jetzt auch alle Materialien bekommen. Es kann also in den Baupausen losgehen😁

Das ist ja super, dass das auch rückwirkend mit der kiwu geht. Yay 😁

16

Ja cool,das hatte ich auch noch nicht gehört.Aber wir hatten uns mit dem Thema KK-Wechsel nicht beschäftigt,da wir zum Anfang der Kiwuklinik-Zeit noch komplett Selbstzahler waren.Da freuen wir uns schon über die Übernahme der 50%😊
Was wird Freitag dann bei euch besprochen?
Danke fürs Daumen drücken.Werde bestimmt berichten

weiteren Kommentar laden