Trauriges Update 🍀😔

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ihr habt mir die letzten Tage so liebe Sachen geschrieben. Heute bin ich sehr traurig. Denn der Strich wird nicht deutlicher. 🤔🙄 Noch ne kleine Info bin heute punktion plus 12.

1

Och menno 😭😭
Das gibt's doch gar nicht 😪
Ich weiß wie sch...e Du Dich fühlst und keine Worte können helfen, aber fühl Dich von mir Leidensgenossin mal ganz feste gedrückt und glaub mir, in ein paar Tagen geht's Dir besser, auch wenn man heute total frustriert ist, dauerheulen und alles hinschmeißen könnte 😭😭😭

Ich wünsche Dir für heute dass Dein Schatz Dich in den Arm nimmt und ihr Euch gegenseitig trösten könnt.
Das hilft mir immer sehr

Und in ein paar Tagen/Wochen kämpfen wir für unser Glück weiter 💪🏻

Diese Schlacht ist verloren, aber der Krieg noch lange nicht ⚔

Ich weiß einige werden schreiben es ist erst PU+12
Ich wünsche Dir von Herzen dass noch was kommt...
Aber ich wusste von meim Gefühl immer wenn's an +12 rum war

Aber wer weiß, trotzdem niemals aufgeben 💪🏻

Liebe Grüße 😘

2

Danke dir für diese lieben Worte ♥ du bist ein Schatz.
Ja wie du schon sagt mein Gefühl sagt es ist vorbei. Ich werde nicht aufgeben

3

Guten Morgen! ☀️
Fühl dich erst einmal lieb gedrückt! 💕

Ich finde leider auch, dass der Strich etwas schwach ist, aber ich weiß nicht, ob das Bild etwas schluckt und der untere Test ist ja aktuell auch noch nicht ganz getrocknet. Das kann man schlecht vergleichen.
Aber eigentlich wollte ich sagen, dass Tests gerade am Anfang nicht jeden Tag konstant und signifikant stärker werden, mal hat man mehr getrunken, etc.
Ich drücke Dir fest die Daumen! Und wenn es dieses Mal nicht klappt, dann hoffentlich beim nächsten Mal! 🍀 Alles Liebe für Dich!

18

Danke wie lieb du bist aber das Blatt hat sich gewendet 🍀ich sollte vlt doch nächste mal ab warten 🍀♥️ schau mal das andere bild

22

Das schaut super aus! 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Wie sieht er denn trocken jetzt aus ? Grüße

19

Neues Bild 🍀♥️

5

Guten Morgen 🤗,

welche Tests sind das denn? Die doofen Onesteps? Wenn ja, die zeigen doch oft erst spät und schwach an. Selbst einen Tag nach der Auslösespritze ist der Strich echt traurig bei denen

20

Ne sind von Drogerie Markt presens glaube ich. Aber schau mal das andere bild danke für eure lieben Worte 🍀♥️

21

Der sieht doch super aus ❤💗❤🥳

6

Hallo, er sieht auf dem Bild noch nass aus, wie sieht er denn trocken aus? Es ist ja scheinbar was da🤔 ganz negativ ist er finde ich nicht. Drück dir die Daumen dass du morgen endlich siehst in welche Richtung es geht 🍀🍀

7

Zu welcher Tageszeit war das? Hast du alle am Morgen gemacht, oder abends und morgens gemischt? Meine Tests mit MU sind immer schon viel schwächer gewesen als am Vorabend. Ich würde heute abend nochmal testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen🙏🏻🙏🏻🙏🏻

8

Guten morgen,ich will dir keine riesen Hoffnung machen,aber ich sehe auf keinem Test etwas...bis auf dem untersten!!!
Wenn das der von heute ist,finde ich das Ergebnis jetzt nicht sooo schlecht!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀✊

10

So geht es mir auch, gib die Hoffnung bitte noch nicht auf!
Zeig uns bitte mal den trockenen Test und test heute Abend auch nochmal. Das HCG steigt ja auch nicht zwingend konstant.


Liebe Grüße und ganz viel Glück!

Muckeline mit Koala im Bauchi (38+5) #verliebt

9

Guten Morgen
Welche Tests sind das? Mit welcher Sensitivität? Ich auf dem untersten auch was.. Bei mir wurde es erst ab PU+13 auf den Tests sichtbar und zwar am Abend. Der erste MU ist bei mir immer am schlechtesten..
Liebe Grüsse

11
Thumbnail

Ich hin soooo verwirrt neuer test von gerade

12

ich sags ja.. der erste MU ist quatsch :-) das ist super..#verliebt an PU+11 ist noch absolut nichts verloren..

13

Danke dir er ist da!!! Man sieht ihn!! Und er ist stärker!!! Ich freu mich 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden