Nebenwirkungen Ovaleap

Hi Mädel. Ich bin heute ZT8 und stimuliere seit ZT3 mit Ovaleap 150

Vor 3 1/3 bei unserer letzten Icsi habe ich mit ovaleap 125 stimuliert und hatte eine überstimulation.
Diesmal wollen wir versuchen Blastos zu bekommen, darum dieses mal 150 Einheiten.

Ich merke heute nach 5 Tagen Stimu schon deutlichen Druck auf dem Unterbauch. Ich muss mich vorsichtig hinsetzen und aufstehen, weil es sonst schmerzt.
Ist das wieder eine drohende Überstimulation #zitter oder sind das normale Nebenwirkungen und ich bin nur paranoid? #kratz

Danke schon mal für eure Erfahrungen

Lg missmaja

1

Huhu,

bei mir fingen auch nach 5 Tagen schon die Schmerzen an (150 Puregon). Das kam einfach von den vielen Follikeln. Vielleicht ist es also ein gutes Zeichen 😁, dass sich da ordentlich was tut bei Dir. Viel Erfolg 🍀🍀🍀

3

Wie viele Follikel hattest du und hattest du eine Überstimulation?

5

16.

Nein, aber vor und wieder ab 1 Tag nach der PU Schmerzen durch die vergrößerten Eierstöcke

2

Hey,

ich hatte das auch, aber nicht so doll. Hab mit 225 Stiumliert, beobachte es und wenn es nicht besser wird ruf doch mal bei deiner kiwu an und frag was die meinen.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!

Liebe Grüße und viel Erfolg.

4

Ich habe am Mittwoch den Termin für den Ultraschall. Dann werden wir hoffentlich schlauer sein. Meine Klinik ist ziemlich schnell mit der Diagnose Überstimulation und macht dann auch keinen Transfer mehr. Vielleicht damit man zur Kryo gezwungen ist. #gruebel

Bei unserer Ersten icsi hätten sie 100 prozentig abgebrochen, hätte ich was gesagt.
Ich war damals zwischen Punktion und Transfer sogar noch im Krankenhaus und hab mir infusionen geben lassen, damit der Transfer nicht abgebrochen wird.

Unsere Kryos waren leider jedes mal negativ. Die hälfte ist gar nicht aufgewacht. Ich möchte eine kryo daher unbedingt vermeiden

6

Ich drück dir für heute ganz ganz doll die Daumen!
Denk dran eine Erfolgreich reicht :) Sag mal bescheid wie es war!!

weitere Kommentare laden