Update zt7 und clomifen 😊

Hallo,
Heute hatte ich mein ultraschall und es sieht alles gut aus noch kein Eisprung gehabt. ☺️
Hab 4 Follikel 2 sind zu klein zu springen.
Eine bei 13mm und eine bei 24mm.
Die Ärztin meinte es könnte sein das der Follikel mit 13mm nochmal durch brevactid ein wachstumsschub bekommt und auch springt.
Ich müsste mit direkt Brevacit holen und in der Apotheke schon auslösen.
Morgen früh ist dann die iui.
Und am Ende der Woche geht es in den Urlaub. Hoffe das so die hibbel Zeit nicht ganz so stressig wird 😅 und gar nicht erst ans grübeln kommt.

Guten Start in die Woche

Lg Mayra mit 2 🌟 im♥️

1

Das klingt doch nach super Voraussetzungen 👍 schön das dein Follikel sich Zeit gelassen hat und jetzt alles passt

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den Zyklus 🍀🍀 und einen schönen Urlaub ☺️☀️⛱

Bei uns ist es ähnlich.. nur das wir ein letztes Mal GVNP vor der iui machen. Löse heute auch aus weil der Follikel bei 25 mm ist und fahre dann auch Ende der Woche in den Urlaub.. hibbeln im Urlaub ist doch gleich viel entspannter 🙂😉

LG Minitiger

2

Oh das hört sich tatsächlich ähnlich an, ich wünsche dir ganz viel Glück, vll wird es ja ein fast Urlaubsbaby.

Ich starte danach mit der icsi, jedoch muss erst der Antrag bei uns beim Land noch bewilligt werden 😊,
Den hab ich letzte Woche rausgeschickt.
Wird knapp werden. Für den nächsten Zyklus.
Lg und noch einen schönen Tag.

3

Das klingt doch super. Das hatte ich bei meiner letzten IUI auch,hatte dann 2 Sprungreife. Leider hat es nicht geklappt. Aber nach dem Ene Mene Bu – und raus bist du - Prinzip ist das jetzt dein Versuch ;)
Daumen sind natürlich fest gedrückt. LG

4

Vielen Dank