TR+6

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich hatte Ja schon vor ein paar Tagen meinen Test hier hochgeladen und er wird such stärker aber aber seit heute Schmierbluzubg mit unterleibsschmerzen und unteren Rückenschmerzen.
Bin heute TR+ 6 und kriege jetzt wieder Panik das es sich nicht halten kann 😕Manno gestern war ich noch so positiv.. habt ihr einen Tipp für mich ob ich noch was machen kann?

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Schaut super aus. Wenn ich beim letzten Mal richtig gelesen habe bist Du heute bei PU+11. Schaut echt klasse aus.

Gruß Bessi170802

4

Danke dir 💕bin nur so verunsichert wegen der Schmierblutung.. naja abwarten 🍀

12

Wird alles gut gehen. Nimmst Du Progesteron? Wenn ja, nimm eine mehr.

2

Das schaut super aus. Die angts kann dir leider keiner nehmen aber diese schmerzen sollen auch normal sein. Drück dich und daumen sind gedrückt 🍀💕

3

Dankeschön das ist lieb 💕hab wirklich das Gefühl jeden Moment gehts los mit der Regelblutung😑

5

Guten Morgen! ☀️
Bei mir war es genauso, Schmerzen und SB. Ich war total traurig und dachte, dass das nichts mehr wird.
Ich hatte einen Tag vorher allerdings einen BT und sollte sowieso Progesteron erhöhen. Nach zwei Tagen waren die SB weg, Schmerzen kommen irgendwie immer mal wieder. Bisher ist aber alles gut, erster US letzte Woche auch, bin jetzt allerdings erst ende der 6.ssw und hoffe, dass sich alles gut entwickelt.
Dir alles Liebe! 💕🍀

6

Oh Wahnsinn ok dann versuche ich weiterhin positiv zu bleiben mein bluttest ist am Donnerstag 🍀 Herzlichen Glückwunsch 💕es bleibt bestimmt alles gut wünsche dir eine schöne entspannte Schwangerschaft 🤰💕🍀

8

Danke! 🥰
Nimmst Du denn aktuell schon Progesteron?
Vielleicht rufst Du mal bei der Klinik an und fragst, ob Du das erhöhen kannst? 🤔

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Bei Blutungen könntest du es mit Magnesium versuchen und Utrogest erhöhen, falls du die schon nimmst.

Drück dir die Daumen, dass sich deine beiden ❤️❤️ schön festbeißen 🍀🍀

13

Wie krass ist das den sogar den Clearblue ist positiv 😍😍😍😍😍ich kann mein Glück nich gar nicht fassen.. diese blöde Blutung und unterleibsschmerzen machen mich jetzt echt fertig eine Achterbahn der Gefühle 😑💕🍀

14

Hey!
Konntest Du denn etwas mit der Klinik abklären, was Dich etwas beruhigen könnte? 🍀

16

Ja die haben jetzt gesagt ich soll zum duphaston noch zusätzlich 3x2 progestan Vaginal einnehmen 🙂 hoffe das hilft

weitere Kommentare laden