Einnistungsblutung? (Vorsicht Bild)

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Ich bin im 1. Übungszyklus unter clomifen,bin heute Es+6 und als ich heute morgen auf der Toilette war ist mir nach dem abwischen aufgefallen,dass ich ganz leicht Blut am Papier habe.
Meine Frage nun könnte das eine Einnistungsblutung sein?🙈

Tut mir leid für das Foto 🙈

Lieben Dank schon mal für eure Antworten😊

1

Hay kenne mich damit nicht so aus. Allerdings ist die ja rosa und das soll ja ein gutes zeichne sein. Ich drücke die daumen und gib nicht auf

3

Danke schön 😊 jetzt heißt es wohl abwarten 😇

2

Guten Morgen, ja könnte eine Einblutung sein an ES +6.
Hatte ich 2x.

Kann aber auch nur eine Zwischblutung sein.

Hilft nur abwarten.

Ich drücke die Daumen.

4

Danke für die Antwort :)

Ja genau jetzt heißt es nur abwarten🙈😊
Hatte das halt vorher noch nie und war mir so unsicher,ob es wirklich so früh schon passieren könnte,wenn es denn nun der Fall sein sollte.

5

Ja kann es an ES +6, +7 findet die Einnistung statt.

🍀🍀🍀

6

Meine Daumen sind fest gedrückt.

7

Vielen lieben Dank 😊