🌅Hibbelpost am Montag 🌅

„Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.“
-Fjodor Dostojewski

Guten Morgen

Ich habe nun Urlaub 😁🙆‍♀️ Daher gibt es den Hibbelpost die nächsten Wochen immer erst dann, wenn ich aufstehe :)

Wie geht es euch?
Ich habe ein wenig Kopfweh, aber das kann auch von den Anstrengungen und dem Lärm am Wochenende kommen. Muskelkater habe ich nämlich auch 😅

Meine Temperatur ist heute nur um 0,05 grad gesunken. Die letzten Male waren es an zt 25 mindestens 0,4.
mein Schlaf ist momentan aber auch noch unruhiger als sonst. Ich bin glaube ich fünf mal aufgewacht 😅

Habt ihr heute vielleicht Termine?
Viel Glück dafür 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen, endlich Urlaub! Genieß die freie Zeit und lass die Seele ordentlich baumeln! Vielleicht war das ja auch ein guter Wunderzyklus 😊

Ich habe so gut wie gar nicht geschlafen, trotz Erdgeschosswohnung krieg ich es hier nicht kühl. Die Nacht war also viel zu warm und für eine Frühschicht viel viel zu kurz.

Ich werde heute nichts machen, nach der Arbeit gönn ich mir wenn es geht wohl ein Mittagsschläfchen und sonst steht nur der normale Haushaltswahnsinn an. Der nächste Termin ist bei mir erst am nächsten Montag.

Habt einen schönen Tag und für anstehende Termine sind natürlich die Däumchen gedrückt 🍀🍀🍀

Lg Sammy mit 🐸 (13+5)

2

Zu wenig Schlaf ist echt fies 🙈
Ich wünsche dir gutes durchhalten 😊

Unsere Dachgeschosswohnung ist heute Nacht erstaunlich kühl gewesen :)
Wir haben aber auch richtig durchzug gemacht, ansonsten hätten wir ne Sauna 😅

3

Ich bin diese Woche noch wegen der BS krankgeschrieben und habe dann zwei Wochen Urlaub.

Heute muss ich noch meine Unterlagen für den MDK fertigmachen, denn meine Mutter mit Kind Kur wurde von der KK abgelehnt.

Außerdem stehen noch einige Hochzeitsvorbereitungen für eine Freundin deren Trauzeugin ich bin an.

Am Freitag dann Nachsorge in der KiWu. Ich hoffe dann können wir direkt einen „Schlachtplan“ definieren.

Die letzte FG ist ja auch schon wieder 2,5 Monate her, nach der ersten wurde ich da schon wieder schwanger, auch wenn das auch wieder nur in einer FG endete.

5

Ich wünsche dir gute Besserung 💐

Da hast du ja noch einiges vor. Übernimm dich dabei nicht 🙈

Gibt es einen Grund warum die Kur abgelehnt wurde?

15

Die haben gesagt sie sehen nicht was die Kur bringen würde, ich sollte die Therapie erneut aufnehmen. Dabei hatte mir die Therapeutin ja die Kur ans Herz gelegt.

Jetzt sitze ich auch endlich auf der Couch.

Und schaue mir eine Reportage über „ungewollt kinderlos“ an 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Dann bist du heute aber früh aufgestanden 🤨 genieß die Zeit 😊

Ich warte immer noch auf das rote Elend, nachdem ich am Freitag ja negativ getestet hatte. War am Samstag der Überzeugung es käme, vom Gefühl her, aber neeee, wieder nix 🤔 heute hab ich alle Register gezogen, um das Elend herzulocken. Ich hab ein weißes Höschen angezogen. Wenn es jetzt nicht kommt, dann weiß ich auch nicht 🤣

6

Dachgeschosswohnung, Stadt und Gewohnheit 🤷‍♀️
Wenn ich nicht krank bin, wache ich immer zwischen 5 und 8 auf :)
Mache ich 😊

😂 stimmt, ein weißes Höschen hilft oft.
Sex hilft auch 🤷‍♀️ Dadurch hatte ich schon öfter 2-3 Tage früher meine mens 😅

8

Jaaaa, das wäre eine Option, nur ist mir leider grade überhaupt gar nicht danach 😖🤣 hab es meinem Rücken zuliebe etwas übertrieben mit der Bewegung am Wochenende, insgesamt 8 Stunden Kajak (Pausen nicht mitgerechnet) und 4 Stunden Gassi mit den Hunden, dazu noch wie üblich Haushalt, Gemüsebeet und Co (aber KEINE Fenster geputzt 😅)

Ich kann nicht mehr 🤣

Jetzt ist der untere Rücken gut, aber ich hab von Kopf bis Fuß Muskelkater 🤣

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️
Wir kommen grad vom Ultraschall für den ersten IUI Zyklus mit Gonal F Stimulation. Leider noch immer kein brauchbarer Follikel.
Sondern wieder Blutabnahme ob am We vielleicht was von alleine passiert ist.
Jeden Tag spritzen seit dem 20.7 und einfach gar kein Resultat. Ich bin so frustriert und traurig.

Eine sonnige, aber nicht zu heiße Woche an alle

10

Oje. Das ist ja richtig frustrierend 🙈

Macht es dann nicht mehr Sinn, wenn man von vorne beginnt und dann vielleicht mit anderen Medikamenten 🤔

Ich drück dir trotzdem noch die Daumen 🍀

11

Das wird sich nach den Blutwerten nachher entscheiden

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Urlaub klingt doch schon mal sehr gut ☺️ Gutes Wetter hast du dafür auch erwischt ☀️☀️
Fahrt ihr weg oder nutzt ihr die Zeit am Haus zu werkeln?

Ich habe ab Freitag Urlaub und Samstag gehts ins Allgäu ⛰noch 4 Tage Arbeit .. der Countdown läuft ⏱

Ich war heute in der Kiwu zum us vom letzen GVNP Versuch..meine Problem Schleimhaut wächst mit Gonal f stimu verlässlich auf 8 mm 🥰 der Follikel war aber heute an ZT 12 schon bei 25 mm .. soll jetzt so schnell wie möglich auslösen und mir meinen Mann schnappen 😅🐝 (zum Glück habe ich das gestern auch schon gemacht)
Bei der iui nächsten Monat soll ich dann unbedingt früher zum us kommen🙈
Wie ich mich und meinen Körper kenne ist es dann natürlich viel zu früh 🤣

LG Minitiger

13

Hauptsache es hat noch gepasst 😉

Wir sind nur am Haus. Kurz noch ein paar Pflanzen mit Wasser versorgen und dann geht’s wieder rein :)
So langsam sind wir wieder beim hübsch machen 😁 es macht also mehr Spaß

Die letzte Woche geht für dich bestimmt schnell rum 😊

21

Dass man das einfach nicht so recht planen kann, ist so anstrengend für den Alltag. Vielleicht braucht ihr die IUI ja nicht mehr 🤞🏻

14

Urlaub! Yeah! Geniesse es und schlaf dich aus. Es ist unglaublich warm... Mit glück wird es hier über Nacht wieder etwas besser, dass man zu min Lüften kann.

Ich warte auf den Anruf moren, da sollte es dan das Ergebnis von der Blutuntersuchung geben. Bin etwas aufgeregt!!

Liebe Grüße

18

Viel Glück für morgen 🍀😊

Dafür liebe ich den Norden. Selbst wenn es mal irre heiß ist, es gibt nur wenig Tage ohne Wind. Da hält man es selbst in einer Dachgeschosswohnung super aus 😁

25

Hey, wenn es bei dir was wird im Wunderzyklus und bei mir auch, dann wären wir so ungefähr gleichauf 🤔☝️
Leider war ich heute ziemlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen als uns gesagt wurde, dass wir wieder nur 2 Blastos haben.
Ich hatte große Hoffnungen auf mehr für unseren letzten Versuch. Und ich habe viel investiert für diese 9 Eizellen. Nun, so ist es eben. Eine Blasto hab ich mit nach Hause genommen und eine ist im Eis. Die letzten beiden.
🙏🏻 Bitte bitte 🥺

27

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Es wäre toll zusammen zu hibbeln 😁

Immerhin hast du noch ne Tk blasto 😉
Das problem kenne ich aber. Nie blieb wirklich was übrig, dass man mal ne Reserve hat.
Aber die brauchst du dieses Mal ja bestimmt gar nicht 😁