Zyklus nach negativer ICSI

Hallöchen ihr Lieben,

im Juli hatte ich meine 3. negativer ICSI trotz wunderschöner Blastos. Der jetzige Zyklus ist irgendwie total durcheinander, mein Zyklus war noch nie länger als 32 Tage. Jetzt bin ich schon bei ZT 38 angekommen.

Wie war euer Zyklus nach der negativen ICSI?

P.S testen werde ich nicht, ist sowieso negativ. Ich würde nur gerne verstehen warum der Zyklus so lange dauert. Bei wem war es auch so?

Lg Mally

1

oft wirkt die downregulation noch nach und deshalb kommt der Zyklus durcheinander und die Regel später. hatte ich bisher immer.

2

Ja, das war bei mir auch nicht anders. Ein oder zwei Zyklen waren stark verlängert, es hat dich aber auch immer wieder schnell eingependelt.
Alles Liebe!

3

Das tut mir leid für dich...
Beide Zyklen nach negativer Icsi waren bei mir um einige Tage nach hinten verschoben, aber keine ganze Woche. Die negativen IUI Zyklen waren ebenfalls durch das Progesteron verschoben.
Alles Gute für dich, macht ihr denn weiter?

4

Hi!

Erstmal eine Umarmung 🤗

Ich hatte bisher 4 neg. ICSIs
Der jeweilige Zyklus direkt danach war immer länger als normal, einmal sogar 50 Tage.
Der zweite Zyklus danach war aber wieder normal, 30 Tage.

Über den Grund kann ich nur spekulieren - habe mal gelesen dass der Körper "alleine", also ohne Stimu, dann etwas länger braucht, bis er das Ei fertig gebrütet hat.

5

Genau dieselbe Frage habe ich auch. Das ist meine erste komplett negative icsi und ich warte auf meinen eisprung. Jetzt ist zt 14, und der Test ist immer noch nicht positiv. Normal ist bei mir zt 12, da ich so 26-27 Tage Zyklen habe. Dieser scheint deutlich länger zu werden. Aber anscheinend sind verlängerte Zyklen nach icsi häufiger, wenn ich hier alle Antworten so durchlese.