Dauert es dann auch länger?

Guten Abend ihr lieben ⭐️

Ich liege grad auf der Couch und schaue gemütlich Fernseh. Dabei habe ich mir über meinen Bauch gestreichelt und bei der klitzekleinen Berührung merke ich eine Empfindlichkeit 😂🤷🏼‍♀️ Bin heute ca. ES+2 und stelle mir grad eine Frage.
Würde gerne eure Meinung, bzw eure Antworten dazu lesen.

Und zwar:
Bei manchen ist ein Ovulationstest ja 2 oder auch längere Tage positiv. Das heißt ja, das der Eisprung, bzw die fruchtbaren Tage insgesamt länger dauern. Ich denke die Follikel brauchen dann ja auch länger zum anreifen.
Wie schaut es dann mit dem Weg aus? Bzw dem Weg vom Eileiter in die Gebärmutter? Weiß jemand ob der Weg dann auch länger ist um zurückgelegt zu werden?

Fragt mich nicht, wie ich auf diese Frage komme 😂
Vorallem beim TV schauen 🤷🏼‍♀️😂

Bin gespannt ob jemand eine Antwort hat und wenn ja, welche.

Habt noch einen feinen Abend ⭐️
Liebe Grüße

1

Hallo Liebes,
Ein positiver Ovu heißt ja nicht zwingend, dass das Ei auch wirklich Güter, manchmal nimmt es auch nur „Anlauf“.
Sicher kann man nur sein, wenn man auslöst oder Die Blutwerte checkt.

Und warum sollte der Weg zur GM länger sein? 🤔 man hat ja nicht längere Eileiter ... denke das ist bei allen Frauen relativ gleich...

Lg und weiter viel Spaß beim Fernsehen 😂👍🏼
June

2

Auch wirklich springt sollte das heißen... 🙈

3

Danke für die Antwort.

Ja das ist mir klar. Ging mir jetzt eher darum, ob sich die befruchtete Eizelle dann auch langsamer fortbewegt, wenn alle anderen Vorgänge im Körper auch länger dauern 😉

Vllt oben nicht ganz deutlich formuliert 🙈

Danke 😜

weiteren Kommentar laden