3. IVF im Kryo, Transfer +13 - braune SB

Hallo Zusammen, wir sind heute Transfer +13 mit zwei PNlern und es ist die dritte und letzte IVF für uns. Ich nehme täglich 200mg Utrogest und 2x Gynokadin ein. Seit Transfer + 7 habe ich braunes Spotting/SB, mal mehr, mal weniger. Bei allen Versuchen (sechs oder sieben insgesamt bei zwei IVFs) sind meine Tage 3-5 Tage vor dem BT durchgekommen. Dieses Mal nur diese ätzende SB braun bis dunkelbraun, nie frisches Blut. Heute mens-ziehen ohne Ende. Morgen ist BT.
Ich habe mich schon seit dem ersten Tropfen davon verabschiedet schwanger zu sein, jetzt kommt eher die Angst einer Eileiter-SS. Hat jemand evtl ähnliche Erfahrungen gesammelt? Kann ich Buscopan nehmen ohne schlechtes Gewissen? Danke für Eure Hilfe und Antworten!

1

Hallo,
Ich hatte einmal beim kryozyklus von pu+ 11-13 Schmierblutung. Es war ein künstlicher Kryozyklus und eine Einnistungsblutung.
Vielleicht hast du ja Glück! Der Embryo war bei mir ganz normal in der Gebärmutter, Schmierblutungen treten nicht nur bei elss auf und sind in der frühen ss recht häufig.
Drücke dir die Daumen!

2

Ganz lieben Dank für Deine Antwort! 🌸 Eigentlich will ich die Hoffnung gar nicht so hoch setzen aber irgendwie will man es ja dann doch schwarz auf weiß haben... Was mich nur sehr verunsichert ist, dass die SB schon eine Woche geht und diese mens-artigen Krämpfe heute. Ich habe ständig dass Gefühl, jetzt geht die Periode los! Einerseits will man die Hoffnung nicht aufgeben, andererseits würde ich die Medis am liebsten absetzen damit da unten alles raus kann und ohne Gewissen die Buscopans einwerfen kann 🙈

3

Die men’sschmerzen könnten die Mutterländer sein! Ist ein ganz ähnliches Gefühl! Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
mach doch einfach einen 10er Test. Der müsste ja auf jeden Fall positiv sein, wenn es geklappt hat. Buscopan würde ich nicht nehmen, Ibu und Paracetamol darfst du ja in jedem Fall machen. Ich drück die Daumen! LG

6

Ich habe leider keine Tests da, ich wollte mich damit nie verrückt machen. Morgen ist schon der BT und dann habe ich Gewissheit - nur diese Krämpfe sind heute einfach so unangenehm...😖 aber vielen lieben Dank für deine Antwort 🌸

7

Hey du, ich kann dir nur nur von mir berichten. Ich hatte bereits ab PU+10 positiv getestet und war am Boden zerstört als ab PU+12 die SB einsetzten. Für eine Einistungsblutung war es meiner Meinung nach zu spät, da ich eine Blasto zurück bekommen habe und für die Periode viel zu früh. Meine Klinik hat die Ursache nicht kontrolliert, mir lediglich gesagt, ich solle das Progestan erhöhen...
Naja ich bin heute 11+2 💕
Ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen aber es muss noch nicht vorbei sein.

Drücke für morgen ganz fest die Daumen 🍀✊

8

Vielen Dank für Deine Antwort, ja so geht es mir auch, irgendwie am Boden zerstört aber wirklich wahrhaben möchte man es doch erst wenn der Anruf ein eindeutiges Ergebnis aussagt! Ich wünsche Dir alles liebe und herzlichen Glückwunsch dass es bei Dir so gut ausgegangen ist!!! 🌺🌺