Wissen eure Männer von euren Testreihen 🤔

Also irgendwie ist es mir peinlich 🙈 deswegen sage ich nichts. Andererseits ist er der einzige dem ich sie zeigen kann. Ich bin ja gerade mal soweit das ich beobachte wie die Spritze verschwindet.

Wenn es irgendwann klappt würde ich ihn aber schon gerne mit einem CB digital überraschen.

Wie machen andere verrückte das 😂

1

Guten Morgen, wir beide "raten " Striche zusammen.
Wir schauen immer bis die Spritze raus ist und ob es steigt.

Mein Mann ist da echt eine große Hilfe. ❤

LG C.mit Kind und 6⭐im ❤

2

Hallo,
Mein Mann weiß nichts von den Tests. Er möchte sich nicht unter Druck gesetzt werden und dass die Romantik in unserer Beziehung nicht verschwindet, wenn es sich nur um Baby machen geht.
Kann ich irgendwie verstehen.
Ich würde mir auch ein einfaches Wunder wünschen
Gleichzeitig fühle ich mich alleine gelassen.

3

Meiner weiß Bescheid. Zwar nicht über jeden einzelnen, aber das Gröbste weiß er. Viel Glück🙏🏻

4

Hallo,
ich habe Tests immer gezeigt, sobald ich meinte was gesehen zu haben. Ich finds auch ehrlich gesagt Quatsch zu meinen, man müsse das mit sich selbst ausmachen. Mit gehangen mit gefangen. 😜
LG

5

Haha so sehe ich das auch 😄

6

Also meiner weiß Bescheid.. Anfangs war er zwar nicht so begeistert, aber durch die letzte biochem. SS, auf die ich im Prinzip nur durch die Testreihe gekommen bin (KiWu wollte mich mit "gutem" hcg von 63 einfach an den FA übergeben, bei dem ich 3 Wochen später einen Termin zum US gehabt hätte), ist er jetzt doch ziemlich davon überzeugt 😄

7

Meiner ist was das ganze Thema betrifft recht passiv. Er tritt wenn nötig (also primär zur „Spende“) persönlich in der KiWu an und das war’s dann.

Er freut sich dann wenn ich schwanger werde und ist auch bei den FG nicht besonders niedergeschlagen.

In der glücklichen SS war er auch nur selten beim US dabei.

8

Hey :-)

Also bei meinem letzten Transfer hatte ich das erste Mal eine testreihe gemacht. Mein Mann war anfangs nicht so überzeugt davon. Ich musste 3x hcg nachspritzen und diese testerei hat sogar mich wahnsinnig gemacht, aber wirklich aufhören konnte ich nicht #rofl
Ich habe 8 Tests verbraucht und wollte dann nicht mehr testen. Weil ich angst hatte das die Tests wieder heller werden :-( Mein Mann hatte leider nie beim "durchlaufen" der Tests dabei sein können und wollte auch unbedingt mal einen test machen. Da ich aber immer um 4 Uhr morgens die Tests gemacht hatte, da ich um 5 Uhr schon auf der Arbeit sein musste. Hatte er den letzten 9. Test alleine gemacht. Habe nur mein Urin da gelassen #hicks.
Also mein Mann ist genauso verrückt wie ich. Und er musste mir den test natürlich schicken :-)

9

Guten Morgen,

Mein Mann fand es auch erst blöd, weil er denkt, ich würde mich damit unter Druck setzen. Aber als der erste Schatten da war, war er doch interessiert und hat die Tests gerne mit verfolgt.

Alles Gute
LG Jodi

10

Danke euch 🙏

Ich habe sie ihm jetzt gezeigt, dass ich welche mache wusste er, hat aber nie gefragt ob er sie sehen kann. Er hat aber immer gefragt wie es aussieht 😊

Irgendwie sitzen wir ja im selben Boot. So finde ich es einfacher. Und das ich nicht alle Tassen im Schrank habe weiß er seit 10 Jahren 😅

11

"Das ich nicht alle Tassen im Schrank hab"... 😂😂