🌠Hibbelthread am Sonntag 🌠

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Ich bin noch planlos und unentschlossen, vielleicht mache ich einfach gar nichts.

Habt ihr schon Sternschnuppen geschaut?🌠🌌 Was ich mir wünsche, wenn ich eine Sternschnuppe sehe, brauche ich euch nicht sagen 😊

Ich weiß nie, ob ich schon mein Progynova genommen habe oder nicht und nehme es dann sicherheitshalber noch einmal, besser zu viel als zu wenig 😅

Habt einen schönen Sonntag ☀ Viel Glück für alle Tests und Termine 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen ☀️,

jetzt habe ich ja fast Lust, mein Uralt-Nintendo 94 zu suchen, um Leute von der Strecke zu schubsen 😂😂😂.

Einen schönen Tag Dir und Euch allen 🤗

10

Gute Idee, mach das😃

2

Guten Morgen 🌞,

eine Sternschnuppe habe ich leider nicht gesehen, aber ich hätte mir das Gleiche gewünscht wie Du.😊🤗

Schönen Sonntag und viel Spaß beim Nichtstun.🌻🌻🌻

11

Danke liebe Lilo, wünsche dir auch einen schönen Sonntag ☀

3

Guten Morgen zusammen 😄

Da will ich doch glatt den Nintendo rausholen. Hab gestern keine gesehen, aber wenn, wäre der Wunsch glaub ich der selbe.

Nach Mittelschmerz zu urteilen, war mein Es gestern Abend.. 🙄

Was wir heute machen 🤷🏻‍♀️ vielleicht ein Eis 🍧 essen gehen. Wollten mit dem Fahrrad gerade Brötchen holen, da hat mein Mann mir den Vogel gezeigt. Ich werde jetzt den Frühstückstisch decken.

Schönen Sonntag ihr Lieben ♥

12

Dann sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀💕

Brötchen holen waren wir auch gerade schon, aber es ist so schwül, 15 Minuten Fußweg und es klebt schon alles 😅

20

Jetzt wird es auch echt warm. 🙄 Ich bin komplett kaputt von dem Wetter.. 🙄

4

Wir gehen heut Kajakfahren mit Bekannten... Und ich bin schon fix und alle von gestern 🙈🤣

Entweder mein Zervixschleim lag diesen Zyklus komplett daneben, oder ich hab meine überlangen 2. Zyklushälften wieder 🤨 hätte spätestens Donnerstag das rote Elend kriegen sollen. Freitag negativ getestet. Heute immer noch nix rot. 🤔

13

Viel Spaß 😃🚣 Kajak fahren ist bei uns auch eine Option, wir befürchten nur, dass der See, den wir uns ausgeguckt haben, hoffnungslos überfüllt sein wird.

Vielleicht wird es ja noch 🍀💕

5

Liebe Luthien!
Der Spruch ist wieder super!👍🤣
Spielte immer lieber Tetris!🤭

Wir sind mit dem pflastern fertig, war um 8 schon walken und am NM zum grillen eingeladen!

Ich wünsche dir viel Spass beim nix tun!😘

Lg Aida

14

Sehr gut 👍 viel Spaß beim Grillen und einen schönen Sonntag ☀

6

Ich erhole mich noch von der BS. Die Nachwirkungen habe ich wirklich total unterschätzt. Heute (Tag drei nach der BS) geht es mir aber schon viel besser.

Mein Mann ist eben mit unserem Sohn zum See los getrabt und ich kann mich weiter erholen.

Am Freitag bin ich zur Nachsorge in der KiWu und bin gespannt, ob wir dann direkt die nächsten Schritte besprechen.

Ich bin auch noch so hin und her gerissen was man jetzt noch alles tun sollte, oder eben doch einfach mal eine IVF probieren. Aber wenn wir da unnötig einen Versuch verschießen würden, ist das auch blöd!

Es hat doch schon ein Mal geklappt! Das kann doch nicht so schwer sein!

Habt einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Nessi mit Lausbub an der Hand und 🌟🌟🌟 im Herzen

8

Hi nessi, müsste schon an dich denken. Wie war die BS. An welchen Zyklustag war deine BS. Ich hoffe dein Termin am Freitag bringt dich auf der Frage nach dem Warum ein Stück weiter.
Erhol dich gut.

9

Meine Bauchspiegelung war am Donnerstag an Tag elf.

Ob die Probe für die Plasma und Killerzellen dann überhaupt sinnvoll war wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Am Freitag bin ich dann zur Nachsorge in der Kinderwunsch Klinik und schon gespannt wie es dann weitergehen wird.

Seit Freitag nehme ich auch wieder die ganzen vielen 💊 und pimpe mich jetzt wieder bis unters Dach.

weitere Kommentare laden
7

Hey,

Mario Kart habe ich damals geliebt und gesuchtet. Ewig nicht gespielt. Mit den neuen Konsolen kann ich gar nichts mehr anfangen. 🙈😅

Ich war gestern Abend auch draußen und habe nach Sternschnuppen Ausschau gehalten. Leider hatte ich kein Glück, aber wenn ich welche sehen, dann meistens durch Zufall.

Mit dem Progynova habe ich auch immer das Problem, dass ich vergesse, ob ich sie schon genommen habe oder nicht. Habe dann mit einem Edding angefangen den Blister zu markieren. Einen Punkt für abends und nichts für morgens. So weiß ich immer, wenn ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich sie schon genommen habe 😂

War heute früh mit dem Hund ne große Runde durch den Wald und hab danach den Garten bewässert. Den Rest des Tages passiert wahrscheinlich gar nichts außer Wäsche zusammenlegen. Draußen ist es mir zu warm und zu drückend.

Hast du dich eigentlich schon entschieden, was für einen Transfer du machen möchtest?

Liebe Grüße

16

Das ist eine gute Idee mit dem Edding 👍

Ich möchte mir gerne alle Optionen offen halten für den TF. Wenn an Tag 3 sowieso nur noch 2 übrig sein sollten, möchte ich sie gerne direkt zurück.

Wünsche dir einen schönen ruhigen Sonntag ☀

17

Hallo Luthien, ich hoffe auch auf Sternschnuppen und wünsche mir seit 2 Jahren dasselbe. Aber ich bin zuversichtlich, dass es demnächst klappt.

Am Mittwoch steht der 1. US im 3. IUI-Zyklus an und am Freitag ist hoffentlich die Insemination. Danach ist die Praxis 3 Wochen im Urlaub und ich hoffe, den Zyklus dadurch jetzt nicht abhaken zu müssen.

Am Mittwoch wird dann auch besprochen, wie es für uns weitergeht. Ob die IUI so überhaupt Sinn macht, weil ich das Gefühl habe, dass der ES später stattfindet als die Spermien überleben können und ich lieber früher auslösen würde. Auch will ich Tests (Killer-/Plasmazellen, EMMA/ALICE etc.) besprechen. Alles andere wurde ja schon getestet. Antikörper, Genetik und Gerinnung fehlt noch.

Ich drück uns allen die Daumen, dass es gaaaanz bald klappt 🍀🍾🥰

18

Dankeschön 🙂

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die IUI 🍀💕

Meiner Meinung nach reichen 3 IUI, danach würde ich höchstens noch welche zur Überbrückung machen und zur IVF wechseln.

Ich hatte 5 IUI und in Nachhinein kommt es mir wie Zeitverschwendung vor.

Diagnostik kann man meiner Meinung nach auch nicht früh genug machen, dann weiß man zumindest, woran man ist.

Ärzte finden es meistens zu früh für weitere Untersuchungen 🙄

23

Ja ich sehe es auch langsam als Zeitverschwendung. Es wird einem immer mehr bewusst, wie genau alles zeitlich passen muss bei einer IUI. Das Zeitfenster ist echt klein. Und ich bin schon 35 und mein Freund 39. sind auch noch am 1. Baby. Das mit der Diagnostik sehe ich auch so. Leider wird vieles erst getestet, wenn man eine FG hatte, aber ich finde es schrecklich eine FG abwarten zu müssen, bevor man Diagnostik betreibt und vielleicht etwas findet, was die FG verhindert hätte, wenn man früh genug das Problem angegangen wäre.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

21

Huhu ihr lieben,
Ich möchte mich auch mal wieder bei euch melden.
Wir sind gerade im Wunderhibbelmodus. 🍀
Und da es ja im Januar zum ersten mal spontan klappte. Wollten wir es nochmal versuchen , auch wenn es 18 Jahre nicht geklappt hatte.
Nächsten Monat wollten wir die wohl letzte Kryo starten . Doch da ich letzten Mittwoch, im Urlaub, überraschend operiert werden musste und es nun noch einige Wochen dauern kann bis die Wunde verheilt ist, müssen wir dies wohl auf Oktober verschieben. Was mich sehr frustriert. Im Januar werde ich 40. 🙈 zu Beginn sagten wir noch wenn es bis 30 nicht geklappt hat, hören wir auf. Doch wir sind noch immer dabei. Und ohne dieses Durchhaltevermögen hätten wir unsere 3 Sternchen nie empfangen. Und auch wenn es unendlich schwer war sie gehen zu lassen, bin ich stolz sie wenigstens die 9 bzw. 12 Wochen getragen zu haben. 💞

Ich werde heute langsam machen und bei der Hitze ist auch nicht mehr drinnen bei mir.

Euch wunsche ich allen einen schönen Sonntag 🌻

Lg Larspooh mit Jona🌟 Jule🌟 und Janis 🌟 fest im ❤

22

Huhu liebe larspooh,

OP im Urlaub klingt nicht so schön 😟 wünsche dir gute Genesung 🍀

Eine Bekannte von mir ist nach einigen Monaten üben in dem Zyklus mit Zwillis schwanger geworden, in dem sie sich einen komplizierten Bruch in der Hand zugelegt hat und mehrmals operiert werden musste.

Viel Glück für's Wunderhibbeln 🍀🍀🍀

24

Vielen lieben dank. Nein, ist leider nicht so schön. Aber bei dem was wir schon alles durch haben, ist das zwar noch eine Zeitlang unangenehm, aber auch das überstehen wir. 😜