Ich glaub ich spinn...

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich dachte immer, wenn ich nen 2. Strich pinkeln kann, dass wüsste ich auch obs wirklich positiv ist.

Gestern Pu+11 Tf+9 hatte ich leichte SB, hauptsächlich braun und gaaaaanz minimal rot. Deswegen hab ich unseren 1. ICSI Zyklus eigentlich abgeschrieben. Und jetzt das...

Ist das wirklich ein positiver rosa Strich oder eine VL? 🙈🙈🙈

1

Würde sagen sowas von positiv,❤️ herzlichen Glückwunsch ❤️ ich durfte auch am Donnerstag mit diesem positiv testen.

5

Danke 🤭 ich habe jetzt noch einen CB mit WB gemacht. Er zeigt 1-2 an 😍
Dann gebe ich die Glückwünsche gerne an dich zurück 🥰 alles Gute🍀🍀🍀

7

Danke dir dir auch alles gut ❤️

2

Das sieht für PU+11 super aus, gratuliere!!! Weiterhin alles Gute 🍀

6

Dankeschön, das wünsche ich dir auch 🥰🍀

3

Hi! Für Pu 12 👌🏻! :) dann mal bitte Progesteron erhöhen, dass Blutungen ganz ganz weit weg bleiben 🤗

4

Du weißt auch, dass das wirklich positiv ist 😉👍🏻 Das rosa ist ja nicht zu übersehen. Würde aber auch ordentlich Progesteron + Magnesium nehmen, damit die Blutungen weg gehen 😁

8

Ja, eigentlich weiß ich das 🙈🙈
Es ist allerdings irgendwie so surreal. CB m WB zeigt 1-2 😍
Ich hatte ne ICSI naturelle und da ich normalerweise so gut nie SB vor meiner Periode habe, hat er mir kein Progesteron verschrieben. Magnesium habe ich als Nahrungsergänzungsmittel, tut es das auch?
Heute habe ich keine SB mehr, das war nur gestern kurz. Trotzdem Magnesium nehmen?

9

Magnesium schadet auf jeden Fall nicht. Ich muss auch ab Transfer täglich Magnesium nehmen.

Viel Glück 🤰🍀🥰

10

Ganz eindeutig positiv 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Vielen Dank liebe Luthien 🥰
Dir drücke ich ganz feste die Daumen für deinen nächsten TF 🍀🍀🍀

12

Was eine schöne Nachricht am Morgen. Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige 🤰🍀❤️

13

Ganz klar positiv Liebes. Herzlichen Glückwunsch 🎉

14

Na der ist mal eindeutig! Da darf man offensichtlich gratulieren 😁 wünsche eine unbeschwerte und wundervolle Schwangerschaft 🍀

15

👏 herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger 🤰😉🍀

LG,
Laura