Die erste Spritze ist gesetzt. Wer noch ?

Ich bin heute ZT 3 und habe meine erste Soritze gesetzt. Bin fast so aufgeregt wie beim ersten Kind. Wer hat auch angefangen ?

1

Guten Morgen, ich hab auch angefangen...am Freitag morgen zwar aber somit sollten wir etwa gleich auf sein. Ich drücke uns die Daumen für die kommenden, spannenden Termine ✊🏼 Schönen Sonntag!

2

Guten Morgen☀️
Ich habe gestern Abend um 21:30 Uhr meine erste Spritze gesetzt.
Erste ICSI für uns.
Bin ganz schön aufgeregt🙈

3

Ich habe auch gestern Abend mit der 1. Spritze Pergoveris gestartet.
Am Freitag ist US. Unser 2. IBF Versuch.
Was spritzt ihr euch?

4

Ich spritze 150 Einheiten Ovaleap😏

6

Ich Spritze 300 pergoveris

5

Ich bin heute schon bei zt 7 und habe heute zusätzlich zum ovaleap 150 mit orgalutran angefangen. Die spritze ist ätzend und ich hab schon ein bisschen horror vor morgen früh. Außerdem piekt und zwackt es auch schon und ich hab Schiss nochmal eine überstimulation zu bekommen. Ich versuche mich dieses Mal besser vorzubereiten. Eiweiß - shakes und notfalls eine Infusion liegen bereit.

Wie geht es euch mit den Spritzen?

7

Bis jetzt geht es mir gut aber wer weiß was noch kommt, war ja erst die zweite Spritze.
Ich bin nur extrem Müde und denke dass es vom Ovaleap ist.
Muss übermorgen mit Cetrotide beginnen morgens und die soll auch fies sein😳
Vor Überstimu habe ich auch richtig Angst. Hoffen wir dass es nicht dazu kommt!