Doppelter ❤❤Schlag bei 6+0

Thumbnail

Hallo Mädels
heute Morgen war ich endlich bei meinem 1. Ultraschall. Da wir erst bei 6+0 sind hätte ich nie gedacht dass mn überhaupt schon was erkennen kann. Die Ärztin war am rumgucken und hat gleich einen Herzschlag gefunden, der Apparat schien aber nicht besonders gut und ich erkannt kaum was vin dem flimmernden Herzen.
Sie meinte dann wir gehen noch in das andere Zimmer und gucken an einem besseren Ultraschall. Dort könnte ich es besser sehen. Ich fragte was sie da eigentlich sieht 1, oder 2...weil es könnte ja sein...hm.sie druckst etwas rum und meinte ja man sieht 2 Herzaktivitäten!! Ich musste anfangen zu kichern...es ist also wahr 🥰🥰

Soll aber in ca 2 Wochen nochmal hin denn es ist nicht ganz ungewöhnlich dass ein Zwilling verschwindet. Wie ist es euch ergangen bei 2, sind die geblieben?

LG ..und wir können es noch nicht ganz fassen! 😍

1

Schon mal Glückwunsch zum blubbernden Herzen #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden
Ich habe am Freitag wieder Termin und hoffe so sehr auch auf 2 Blubbernde Herzen
Wir sind ja gleich weit
Ich drück dir die Daumen das alles problemlos läuft bei dir
Lg

7

Danke. Keep me posted...

3

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Schritt! Ich wünsche dir alles erdenklich gute😊

4

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten ❤❤

Alles Liebe und Gute

5

Das sind tolle News, weiterhin alles alles Gute 🍀

6

Das ist so wunderschön! Alles Liebe dir und ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich beide ganz toll entwickeln und du gesunde Zwillinge zur Welt bringst.

Ich bin Zwillingsmama und darüber sehr dankbar und glücklich. Bei uns waren beide gleich zu Beginn sehr stark zu sehen.

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰🥰
Lg sdm

9

Juhu,... Erstmal Glückwunsch!!!!

Bei mir hat es ein zwilli leider nicht geschafft... Da hörte das Herz in der 8. Woche auf zu schlagen

Ungewöhnlich ist das leider wirklich nicht.

Aber... Erstmal ist alles gut, also positiv denken 😍😍😍

10

Toll herzlichen Glückwunsch 🎉