Symptome Transfer+8

Hallo. Hatte letzten Samstag Transfer von einem Achtzeller an Pu+3. Seit heute morgen habe ich stark geschwollene Brüste. Es fühlt sich an wie der Milcheinschuss nach der Geburt. Bei erster icsi und kryo habe ich duphaston gut vertragen und hatte keine Beschwerden. Warum geht das jetzt nach einer Woche los? Kennt das jemand? Nehme 3x1. Danke für eure Antworten.

1

hallöchen. Wenn du Samstag tf hattest bist du heute TF+7. Der tf Tag selbst zählt als 0.

Die brüste können sowohl als von den medis noch als ss anzeichen Gilden.

Ich hatte das selbe und bin heute 4+2 ❤ lg

3

Sonntag 1
Montag 2
Dienstag 3
Mittwoch 4
Donnerstag 5
Freitag 6
Samstag 7
Und heute Sonntag 8??
Also tr+8

4

Sie schrieb gestern tf+8 aber war 7. Heute Sonntag ist tf+8 richtig

weiteren Kommentar laden
2

Huhu.
Ich bin tf+ 5 und habe diese Schmerzen inklusive Schwellung der brust seit PU und es wird momentan immer stärker. Nehme auch 3x1 duphaston. Lg und viel Glück