Angst vor überstimmulation, kurzatmig

Mädels kennt ihr das auch? so kurzatmig / schwerer Luft bekommen? Habe das Gefühl, dass die Organe alle nach oben gedrückt werden und dadurch bisschen Magenschmerzen.
Ich hatte ja heute Transfer und die Ärztin meinte, dass meine Eierstöcke noch immer arg groß sind!
Kommt sicher davon, oder?Wenn es dramatisch wäre hätte sie das aber doch im US gesehen, oder? Ich bin immer so unsicher ab wann ins Krankenhaus ... und hoffe einfach, dass das dazu gehört und wieder weggeht. Beim letzten Mal war ich im KH aus Angst, da war aber alles ok und ich sollte mich einfach schonen!
Wann wurde es bei euch besser?

1

Hey! Ich glaube nicht dass du eine (mittlere oder starke) Überstimulation hast, sonst hättest du heute keinen Transfer gehabt. Nach meiner Überstimulation war nach ca. 2 Wochen dieses ungute Gefühl weg. Ich drücke dir die Daumen für den Bluttest! Lg

2

Danke dir für deine Antwort! Beruhigt mich schon 🤗 alles Gute auch für dich!

6

Danke 😘

3

Also bei mir fingen nur 1 Tag nach der PU die Eierstöcke wieder an zu schmerzen, da sich die punktierten Follikel nach der Punktion wieder mit Flüssigkeit füllen. Von Kurzatmigkeit habe ich hier aber schon häufiger gelesen.
Viel Erfolg 🤗🍀🤗

7

Ja bei mir war’s auch so , wird jetzt aber noch schlimmer!
Danke dir! Ich trinke ganz viel , hilft bisschen 🍀🍀

4

Hallo. Ich hatte das auch, vor PU schon. Überstimulation 1 grades, mir drückte auch alles auf den Magen und ich hatte so ein völle gefühl das ich kaum essen konnte. Mir hat flaches liegen und langsames atmen sehr geholfen. Aber das liegt auch zum Teil an der Hitze, die Luft ist ja pervers....

Wenn du dich aber schlechter fühlen würdest, würde ich ins krankenhaus gehen. Ps. Eine überstimulation soll positiv auf ne einnistung einwirken (mein fa wollte das kein tf stattfindet wegen der überstimulation) habe es trotzdem gemacht und es hat geklappt. Durfte positiv testen und bt war auch positiv ❤❤❤ alles gute

LG vivian mit 6 ⭐ und altuell 4+2 ssw🥰

8

Vielen Dank für deine Antwort! Ja gute Tips , das hilft mir auch :) ok... dann bin ich etwas beruhigt.
Weißt du warum sich eine überstimulation positiv auf eine Schwangerschaft ausübt?
Jaaa so cool, dass es geklappt hat bei dir 😍🙌

5

trinkst du denn eiweisshakes? Wenn nein würde ich die dringend empfehlen. Habe ich auch. Nach 2 Tagen wurde es besser. Lg

9

Danke dir! Ja ich versuche es zumindest ... bekomme die kaum runter aber was muss das muss :p
Alles Gute 🍀

10

Ja man muss sie sich reinzwingen aber alles was nicht schmeckt hilft bekanntlich 🤗 warum sich das positiv auswirkt weiß ich nicht genau. Aber habe es sehr oft gelesen. Man sagt auch das wenn dann die ss eintritt die überstimulation zurück kommt oder schlimmer wird. Ich habe oft gelesen das sie dann auf der intensiv liegen das nuss echt schlimm sein vorallem wenn Wasser in der lunge ist....

Ich teste seie tf+4 positiv und habe jeden Tag Angst das es kommt. Mein fa meinte als ich mich für den tf entschieden habe das ich dann wahrscheinlich stationär im kh liege....

Drücke dir die Daumen. LG

weitere Kommentare laden