Zt 7 mit clomifen und ovu fast Positiv

Hallo,
ich muss jetzt mal einen Beitrag schreiben.

Ich bin kurz vor meiner 2. Iui und stimmulieren mit clomifen.
Insgesamt ist es mein 4. Zyklus mit clomifen mit Pausen dazwischen.
1. Zyklus Es an zt 16
2.zyklus Es an ZT 11
3.Zyklus Es an zt 8 ( nur 4 Tage clomifen eingenommen.)
4.Zyklus ovu fast positiv an zt 7

Am Montag hab ich erst meinen Termin zum Ultraschall zur Kontrolle, denke die iui wird zu spät sein.

Anbei noch der ovu.

Lg Mayra mit 2 🌟

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Hallo...
Ich denke da fehlt noch einiges, das er positiv ist. Und wenn er positiv ist, ist der Es ja auch nicht sofort.
Denke das wird bis Montag passen...

3

Meinst du meist war der dann am abend positiv.
Wäre super wenn es passt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich finde auch der Ovu ist noch weit vom positiven entfernt.

Das dauert noch.
Schön weiter testen. Ich glaube das passt mit Montag.

Viel Glück

7

OK danke das beruhigt mich etwas☺️

6

Huhu,

falls der Ovu heute Abend oder morgen früh positiv ist, kann Montag reichen. Würde an deiner Stelle deinen Mann mit zu dem Termin nehmen, wenn es wieder eine Blitz-IUI wird 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Er muss leider schon um 8 auf Arbeit fahren, weil die viel erledigen müssen dort, hab um 8 aber auch schon den ultraschall Termin.
Naja mal schauen

9

Huhu...
Und, wie sehen die Ovus aus?

10

Hi also mein ovu war wieder schwächer.
Heute ziept es ganz schön links und rechts. Bin jetzt einfach gespannt auf morgen.☺️

11

Ok, dann gib mal bescheid.
Drücke dir die Daumen...