1 Follikel... An ZT 8

Montag gab es 3 Antralfolikel.
Heute war davon noch einer da.

Tja... So starten wir also in die nächste Icsi.
Mit einem Folikel.
Vielleicht finden sie ja doch noch einen.
Dienstag ist nochmal US.

Es soll eben alles nicht sein.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das klappt ist schwindend gering.
Ich bin wenig gewöhnt. Aber einer ist schon hart.

1

Hey du,
ich habe gestern auch diese Info bekommen und war am Boden. Heute geht es zwar schon besser, aber es macht einen traurig. Vielleicht ist es ja aber jeweils das "richtige Ei" für uns 🍀
Versuche aufjedenfall trotzdem positiv zu denken, auch wenn es verdammt schwer fällt.

2

Oh nein, das tut mir leid 😭

Willst Du es denn trotzdem durchziehen?

3

Naja, jetzt sind schon rund 1800€ gezahlt.
Und das es bei einem nächsten Versuch mehr ist, ist nicht gesagt. Meine Ausgangslage ist mittlerweile einfach scheiße.
da ändere ich nichts mehr dran.

Wir haben sowohl Pech, als auch zu viel Zeit vergeudet.

4

Spar dir die Medikamente für eine Mini Icsi im nächsten Versuch. Vielleicht läuft es nächsten Zyklus besser.

weitere Kommentare laden
5

Das tut mir sehr leid. Man erhofft sich immer etwas mehr, aber ich drücke Dir fest die Daumen, dass diese eine EZ zu Deinem Baby wird. 🍀💕

6

Naja. Da muss erstmal eine drin sein.
"Man erhofft sich immer mehr", ist bei einem Follikel ja nachvollziehbar.
Drei hätte ich prima gefunden.
Der Durchschnitt ist 10...

9

Na klar, versteh mich nicht falsch, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe.
Tut mir leid, wenn ich es nicht gut formuliert habe.
Kenne Deine Geschichte nicht, lese aber gerade, dass es Dein letzter Versuch sein soll, ihr vermutlich auch schon so gut wie möglich stimuliert habt und sich da höchstwahrscheinlich nicht weitere Follikel versteckt haben. Das tut mir wirklich aufrichtig leid und ich hoffe sehr, dass es zum Transfer kommt und es gut ausgeht.

8

Hallo mara, ist ja voll kacke, tut mir leid für euch

10

Liebe Mara,
das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass gerade diese Eizelle die richtige ist und euch euer Baby bringt!
Natürlich sollte man auch realistisch sein. Habt ihr einen Plan B? Adoption, Pflege, Eizellspende?
Manchmal braucht Plan B auch einfach Zeit. Es muss kein Leben ohne Kind bedeuten.
Alles Liebe!

11

Ach Mist, du nimmst aber auch wirklich immer alles mit, was geht.

Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber vielleicht ist der eine genau der richtige, verloren ist noch nichts.

Und vielleicht taucht auch doch noch mehr auf, nach meinem Eindruck schallen die nie besonders gründlich und bei mir wurden immer mehr Follis punktiert als vorher zu sehen waren.

Ich drücke dir die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Ja, so blöd je

15

Ja, so blöd jetzt die Sache mit Dr Wo und dem Synarella war, sie schallt immer gut.
Sie hat ja Montag drei gesehen. Und bei der Punktion hat sie mal 6 gefunden obwohl ursprünglich nur drei Follikel da waren.
Rechts ist mein Eierstock oft garnicht darstellbar.
Entsprechend wurde zweimal rechts garnichts punktiert. Als Dr Wo dann punktiert hat, hat sie rechts was gefunden! Und gesagt:" ja, oft gucken die Kollegen dann nicht richtig und punktieren nur da, wo im Vorfeld was war...."

gestern war der US bei Dr N. Ich habe gar nicht gemerkt, dass er rechts geschallt hat.
Hab ihn dann nochmal gucken lassen. Aber er schallt "zu kurz und zu sanft".

Dienstag bin ich wieder bei Dr Wo. Hoffentlich macht sie auch die Punktion. Ich hoffe, dass sie vielleicht doch noch 1-2 mehr findet

weitere Kommentare laden
13

Ohje, das tut mir leid. Dann war der fsh wohl doch bei 34. Dann wächst wohl nichts mehr mit und höchstens ein folli. Ich drücke dir die Daumen, dass dort dann eine Eizelle zu finden ist und diese euer Wunder wird! Ich glaube nicht, das dann noch was nachwächst. Abbrechen könnt ihr aber immernoch. Der teure Teil kommt erst noch! Du könntest noch etwas sparen, wenn du die Narkose weg lässt. Bei einem folli ist das kein Problem.