Spritzenreste ??

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich bin heute Spritze +12 ES+10
Was meint ihr könnte es noch von der Spritze sein?? Habe echt ein bissel Angst das es so ist 😔

1

🤔

2
Thumbnail

Bild vergessen 🤣

3

Ich glaube das ist dein eigenes hcg☺️Nach 12 Tagen sollten die Spritzenreste eigentlich nicht mehr im Urin sein. Einfach am Abend nochmal testen, dann wirst du einen Unterschied sehen🙏🏻Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
4

Meine Spritze (2× Ovitrelle) war an PU +9 TF +6 raus also Spritze +11. Danach sind die Tests von Tag zu Tag wieder stärker geworden. Ich drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 24+2

5

Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy 🤗😍
ist ja noch früh bin ja erst es+10 😊 ich konnte es nicht sein lassen 😁 Ich war so aufgeregt und echt nervös bei meine zweite IUI 🍀

7

Bei meinen 3 Inseminationen habe ich tatsächlich nicht vorher getestet. Bei meiner 1. ICSI habe ich es aber nicht ausgehalten, die war ja dann zum Glück gleich positiv 💙 Mal sehen wie es sich bei dir entwickelt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Ich drücke die Daumen dass es eigenes ist! 🍀

Schau mal, bei mir war es ähnlich. Spritze war an Spritze+10, also ES+8 raus, Abends an Es+9 wieder ein Mini Mini Hauch.

11

Ich komme leider kein besseres Bild hin😏 aber auf den Test sieht man einen ganz harten zweiten Strich der Rose aussieht

12
Thumbnail

So das letzte Bild 😂

10

Ich denke es ist dein eigenes 😍 und sage leise ❤ lichen glücklich ❣

13

Ich hoffe es so sehr 🍀😍 jetzt heißt es warten und hoffen das die Tests die Tage noch stärker werden ♥️😍🤩

14

jaaaa😍 halt mich auf dem laufenden. Ich bin pu+16 und habe auch positiv getestet....

weiteren Kommentar laden
16

Das sieht doch schonmal gut aus. Man erkennt den 2. Strich deutlich. Ich drücke dir die Daumen, dass es die nächsten Tage stärker wird🥰🥰
Lg sdm