Vorzeitger ES- Punktion am Montag ist fraglich 😔

gerade kam ein Anruf meiner Ärztin, (ja tatsächlich ruft die Samstags an) die Auswertung meiner gestrigen Blutwerte ergab einen sehr hohen LH

sie vermutet dass ES bereits war und wir die Punktion am Montag absagen können...sie will Montag zuerst nochmal US machen...vielleicht haben wir noch Glück

ich bin echt traurig und frustriert...es sind wohl eh nur 2 Foli vorhanden (AMH liegt bei 0,13) und jetzt das 😔😔😔...erste ICSI läuft nicht besonders

Drückt mir bitte die Daumen dass Montag doch die PU statt finden kann

lg milomelli

1

Oh man...
Daumen sind fest gedrückt 🍀Hast Du nichts zum unterdrücken des ES gespritzt?

LG,
Laura

2

doch hab Orgalutran gespritzt....die Ärztin meinte dass das wohl dann im nächsten Versuch höher dosiert werden sollte 🤷🏼‍♀️

3

Das tut mir leid.

Meine Freundin hatte 2xschon einen vorzeitigen ES trotz unterdrücken.

Drücke Dir die Daumen für Montag. 🍀🍀🍀

4

Oh nein, wenn es tatsächlich so wäre, tut es mir sehr leid. Ich habe am Montag auch meine Punktion für unsere erste icsi und meine größte Angst ist auch, einen vorzeitigen Eisprung zu haben, zumal ich meinen letzten US am Mittwoch hatte! Ich drücke dir alle Daumen für Montag 🍀🍀🍀

5

Oh nein 🥺 das tut mir leid! Hoffentlich sind die beiden 🥚Montag noch da! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀🙏

6

Ach Mist 😏 immer muss man sich um irgendetwas anderes Gedanken machen 🙄

Ich hoffe, deine Follis sind am Montag noch da und es läuft alles wie geplant 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich würde im nächsten Versuch eine Icsi im modifizierten NC machen!
Mit clomifen oder Letrozol stimulieren, dann unterdrücken und auslösen!

8

weißt du wie hoch dein Progesteron war. Wenn der Wert noch niedrig war könnte es noch klappen.

Ich hatte Freitags einen LH von über 30 aber einen Progesteronwert von 0,1 - hab dann direkt unterdrückt und Samstags ausgelöst. Montags war Punktion und jetzt bin ich in 25 SSW 😊

10

nein Progesteronwert weiss ich nicht 🤷🏼‍♀️

ich hoffe noch, dass alles klappt die Ärztin sagte ich soll die Auslösespritze heut auf jeden Fall nehmen und Montag früh wird zuerst nochmal Ultraschall gemacht

Danke fürs Mut machen!!! 🥰♥️

13

Dann war der Progesteronwert sicher noch ok.

Wenn die Follikel Montag noch da sind, werden sie bestimmt punktieren.

Follikel spülen wäre wichtig.

9

Wieso machen sie denn nicht heute direkt die punktion? Bei uns wird auch am Wochenende punktion gemacht. Gerade in so einem Fall wird man dazwischen geschoben

11

ich glaube das ist bei unserer Klinik nicht der Fall 🤷🏼‍♀️Only Mo- Fr Termine

12

Bei mir ist das auch schon passiert. Je niedriger mein amh wird, desto schlimmer wird es und auch im natürlichen Zyklus würd der es immer früher. Ich kann dir nur den Tipp geben jetzt immer frühe us-termine zu machen. Ich gehe jetzt immer schon spätestens an zt7 das erste Mal hin. Häufig auch noch früher und engmaschigen. Da musst du wirklich drauf bestehen. Mein Arzt vergisst das auch regelmäßig, das mein LH plötzlich steigt