Test an ES + 10/11

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

trotz aller Vorsätze könnte ich es einfach nicht lassen und hab heute viel zu früh getestet!
Der Test ist eindeutig positiv! 😃
Allerdings hab ich noch nie so früh getestet und weiß nicht, ob es doch noch die Ovitrelle ist?! Ich hab vor 12 Tagen mit 2500 IE ausgelöst..

Es wäre echt der Wahnsinn wenn es jetzt geklappt hat!!
Es war unsere 5.und letzte IUI vor geplanter ICSI...
Ich hatte letzten Monat eine Bauchspiegelung ohne Auffälligkeiten, aber vielleicht hat das ja trotzdem geholfen 😄

1

So deutlich isz das nicht mehr von der spritze! Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Hallo,

das sind keine Spritzenreste mehr...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

3

😍 da du mit keinem 6500 Einheiten ausgelöst hast, ist DAS definitiv eigenes HCG. Wohooo

4

Der schaut super aus! Sehr deutlich! 💕
Alles Liebe für Dich! 🍀

5

Na klar 😃 Du bist schwanger
Das sind definitv keine Spritzenreste mehr 😍

Leises herzlichen Glückwunsch und toi toi toi 🍀🍀🍀

Liebe Grüße Borussia mit hoffentlich noch Mini-Hanni & Nanni (PU+11) inside 🌞

6

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte auch heute testen können aber ich trau mich nicht.... so gross ist die Angst wieder vor der Enttäuschung 😕🙈
Hattest du Anzeichen das es geklappt haben könnte ?

7
Thumbnail

Huhu, ich würde auch sagen keine Spritze mehr, dass war mein 25iger Test an ES+11, Spritze+13. An Spritze+10 war ein 25iger negativ. An ES+13 hat der Clear Blue digi 2-3 angezeigt 😅

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

8

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten und die Glückwünsche!
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, aber ich fang langsam an mich vorsichtig zu freuen! Der Bluttest ist am Dienstag, hoffentlich bestätigt es sich!

Ich hab gar keine Symptome bisher. Ich hab genau wie in den anderen Zykluen etwas Ziehen im Unterbauch, aber das kommt vermutlich vom Uterogest.