Leider nur 1-2 Eizellen

Hallo,
ich komme gerade zurück vom Termin. Leider waren nur 1 - 2 Eizellen zu sehen. Eigentlich hätte mich das jetzt nicht so umhauen dürfen, aber jetzt habe ich doch Rotz und Wasser geheult. Montag wird nochmal geschaut und dann kann ich nur beten, dass die von guter Qualität ist / sind.

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben und versuche jetzt positiv zu denken, Wunder gibt es ja immer wieder. Deswegen freue ich mich so, für jede Einzelne von euch, die am Ende ihres bekommt und das mit uns teilt!

1

Ich habe immer nur 1-3 Eizellen, mache Mini Icsi und einmal hat es geklappt. Jetzt dauert es für's Geschwisterkind schon recht lange...
Viel Erfolg dir! Eine reicht, wenn es die richtige ist!

3

Da hast du recht, eins reicht! :)
Heute geht es mir auch wieder besser, gestern hat es mir irgendwie den Boden unter den Füßen weggezogen.

2

Huhu 🙋🏻‍♀️

Ich kann mit Dir mitfühlen, ich weiß wie es ist da ich low responder bin und auch um jede Eizelle kämpfe
Wir müssen bei egal welcher Zahl wir gesagt bekommen "einfach" "nur" denken: ☝🏻 uns reicht EIN Glücksei 💪🏻😊

Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen dass Deins bei den beiden dabei ist ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße Borussia und hoffentlich noch Mini-Hanni & Nanni (PU+11) inside 🌞

4

Danke für deine netten Worte, ich hoffe jetzt einfach das Beste!
Und dir drücke ich ganz fest die Daumen ❤️✊🏻