Bald wissen wir mehr 😊🍀

So nun hatte ich meine 3 blutabnahmen und eine Ultraschalluntersuchung. Übernächste Woche ist mein Partner dran und Ende des Monats haben wir unseren Termin und dann wissen wir endlich was los ist.
Mein Amh liegt bei 2,1 und sonst sind auch alle anderen Werte in Ordnung.
Bauchspiegelung und Eileiterdurchlässigkeit wollen die noch nicht prüfen.

Bin mit der Tagesklinik in olrdenburg super zufrieden! Allerdings ist es ungewohnt das man jedesmal eine andere Ärztin hat 🙈

1

Guten Morgen! ☀️
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass ihr schnell einen positiven Test in den Händen halten dürft! 🍀

3

Vielen lieben Dank 😊

2

Hey,
Hoffen mal das es schnell bei euch geht und die Schwimmer von deinem Mann auch fit sind🙃
Ich bin auch in der Tagesklinik Oldenburg, ich habe jetzt auch schon alle Ärzte durch.
Lg

4

Danke, ich drücke dir auch die Daumen :)
Gestern musste ich 40 min warten bis ich zum Blut abnehmen dran kam 😳
Nach so vielen Monaten ohne das etwas passiert ist, glauben wir das es an ihn liegt.
In seiner damaligen Beziehung hat es auch nicht geklappt.
Ich hoffe nur das wenigstens ein paar Schwimmer da sind. 🍀

5

40 min. Warten😣
Das wundert mich eigentlich, ich habe Sonntag angefangen mit dem spritzen für meine 2 icis dort und bisher ging das immer ganz schnell mit den Blutabnahmen und Terminen dort.
Das war ein Grund warum ich für meine Geschwister icis vom kinderwunschzentrum Leer nach Oldenburg bin.
Weil die Termin Planung da besser funktioniert.