Wann Eisprung nach ovitrelle?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute Spritze plus 12, hatte plus 10 leicht positiv getestet, heute Morgen war es blütenweiß .. wenn ich am 25.07. ausgelöst habe und erst am 27.07. schmerzen auf der linken Seite bemerkt habe, bin ich dann heute womöglich Eisprung plus 10 und noch im Rennen? Bin gerade etwas down. Liebe Grüße

1

Der ES ist ziemlich zuverlässig etwa 36-40 h nach der Spritze.

Du bist also ES+10 und damit ist noch alles drin 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Iwie bin Ich total verunsichert weil meine Ärztin mir gesagt hatte ich könnte am Samstag einen Test machen. Das wären dann eigentlich wenn mein Eisprung am 27. sein sollte was ich vermute aufgrund der Schmerzen auf der linken Seite 2 Tage vor Fälligkeit 🤷🏻‍♀️ Iwie bin ich total durcheinander 😕. Danke für deine Antwort..

3

Hallo,

Ich hab die spritze am 26.7 gehabt, somit bist du mir einen Tag voraus. Ich sollte nach 14 Tagen testen.... Kämpfe mit mir selber ob ich doch früher testen soll..... aber habe auch angst vor dem Ergebnis.... ist das deine erste iui?

4

Hey, ich habe Puregon genommen sollte dann mit ovitrelle auslösen und dann geschlechtsverkehr nach Plan. Vielleicht hat sich meine Ärztin vertan 🤷🏻‍♀️ Sie meinte jedenfalls samstags könne ich testen und am Montag soll ich zum Blut abnehmen kommen. Ich würde an deiner Stelle noch warten, es könnte sich bei dir noch Rest von der Spritze befinden. Diese ganze testerei verunsichert einen noch mehr, aber iwie kann man es auch nicht lassen.

5

Ah ok bei mir wird irgendwie kein Blut abgenommen, sollte der Rest am Montag negativ sein, soll ich das Progesteron absetzen
Hnmmnm ich werde versuchen mich in Geduld zu üben. Viel Erfolg dir

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen