🗿Hibbelpost am Donnerstag 🗿

„ Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“
-Erich Kästner

Guten Morgen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Spruch schonmal hatte 🤔
Ich glaube wir alle haben schon genug steine für ein eigenes Haus 😅

Wie geht es euch?
Ich bin jetzt bei ZT 21 angekommen. Das Progesteron lässt mich momentan echt nicht gut schlafen 🥱 aber ich muss ja nurnoch heute und morgen zur Arbeit und dann ist erstmal Urlaub 😁
Gestern hat mein Mittagessen seltsam geschmeckt 🤔 aber meine Erkältung ist auch noch nicht endgültig weg. Daher kann es wie immer alles bedeuten 🤷‍♀️

Wie sieht es bei euch aus aus?
Viel Glück für alles was so los ist 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen. ☀️

Ich hab auch nicht gut geschlafen. Erst hab ich mich mit meinem Mann gestritten weil ich herausgefunden habe das er doch noch raucht und dann hab ich mich auch noch verlegen. 😖😣
Kann mich kaum bewegen.

Ich hoffe du kannst in deinem Urlaubs etwas schlaf nach holen.

6

Oje 🙈
Das mit deinem Mann ist ja echt blöd ... ich hoffe das renkt sich wieder ein.

Vom verlegen letzte Woche, habe ich auch immernoch gut 😅

Fühl dich gedrückt

25

Ja das Thema wird heute Abend nochmal diskutiert. Er frisst seine Probleme immer in sich rein. Egal wie oft ich ihm sage er soll den Mund aufmachen und mit mir reden.

Mal schauen. Aber danke 😊

2

Guten Morgen. Ich drücke allen Mädels hier die Daumen 🍀✊✊✊ Ich werde langsam mehr und mehr aufgeregt. mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr alt, nächste Woche soll mein Eisprung sein und ein paar Tage später hole ich mir in den Niederlanden ein Eisbärchen ab. glg Marina :)

7

Die Aufregung kann ich gut verstehen 😊
Viel Glück 🍀

47

Dankeschön *-*

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🙃

Der Spruch gefällt mir sehr gut ☺️❤️

Dann hast du ja nur noch zwei Tage 🥳🥳 hoffe dir geht es mit deiner erkältung bald besser, das du dein Urlaub genießen kannst 💪❤️

Ich bin heute ZT3, habe während meiner Periode keine Schmerzen (was echt komisch für mich ist) und habe überhaupt kein Hunger 😭😭 ist echt schlimm.

Aber es gibt auch positive Neuigkeiten - ich habe ab Sept einen neuen Job 🥳🥳🙊
Hab nächste Woche auch noch ein VG und wenn es blöd läuft muss ich mich dann entscheiden 🙈

Wünsche euch einen schönen Donnerstag 🙃❤️

9

Herzlichen Glückwunsch 😁🎊
Manchmal entscheidet man sich ja auch schon in Vorstellungsgesprächen. Ich hatte es schon öfter, dass mein eigentlicher Favorit schnell Geschichte war 😅

Ich bin auch immer überrascht, wenn ich mal beschwerdefrei durch die mens komme. So nach über 20 Jahren quälerei ist es mal ganz angenehm 😁

Danke 😊

18

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Erfolg beim BH 🤞🍀

4

Guten Morgen Liebes 🙋🏻‍♀️

Der Spruch ist immer wieder toll😊

Na die 2 Tage schaffst Du doch mit links 💪🏻😉 eigentlich ist es ja nur noch einer 😉 der heutige hat ja schon angefangen

Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung 💐 dass Du im Urlaub fit bist 💪🏻😊

Bin heute PU+10 😊 das heißt meine zwei haben sich jetzt sicherlich ein schönes Plätzchen für die nächsten 9 Monate ausgesucht 😊
Ansonsten merk ich nur irgendwelche Nebenwirkungen von meiner Ellen-langen Medikamentenliste, und das seit PU+2 schon 🙈
Also ich kann da nix mit irgendwelchen SS-Symptomen beschreiben 😅

Naja, bleibt nix übrig als abwarten und ☕ trinken und an meine 2 glauben 🙏🏻🙏🏻

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Borussia (mit hoffentlich noch Mini-Hanni & Nanni (PU+10) inside) 🌞

10

Danke 😊

Klar schaffe ich die 😁 und morgen kann ich nen Kurzem tag machen 😁
Damit es heute auch schön ist, habe ich mir für die mittagspause ein paar sommerrollen gemacht 🥰

Deine beiden machen es sich grade bestimmt so richtig gemütlich 😉
Viel Glück 🍀
Keine Symptome hat ja auch nie was zu sagen 😉

21

Tschuldigung die Frage 😅 was sind denn Sommerrollen?
Bestimmt was zum Essen 😋

Daaanke, ich hoffe es 😊

weitere Kommentare laden
5

Ich nehme grade keine Medis und genieße eigentlich die Pause, hab aber auch seit ein paar Tagen komische Träume... Liegts vielleicht am Vollmond? 🤔

Meine Hunde sind grade beide(!) krank, das ist mal was neues 🤦‍♀️ aber ich war ja ganz dankbar (nicht), dass sie mich heut nacht gleich drei mal aus den komischen Träumen gerissen haben 🙄😆

Meine Rückenschmerzen sind deutlich schwächer heute. Wir waren gestern trotzdem Kajak fahren 🙈 und die erste Stunde war wirklich schlimm... Aber dann wars, als hätte sich ein Krampf gelöst und seither gehts besser 😊 also waren es vermutlich doch die zwei(!) Fenster, die ich geputzt hab und kein Schwangerschaftsanzeichen.

Hab heut morgen jetzt trotzdem mal nen Clearblue Digi geholt. Den mach ich aber erst, wenn ich wirklich überfällig bin 🧐 also morgen vielleicht. Bin Schwabe, die Dinger sind teuer 🤣

8

Ich hab doch auch die Vermutung mit den 2 Fenster gehabt, so ist es nicht!!! 😉 wünsch dir einen schönen Tag und gute Besserung an die Fellnasen.

34

Du schon wieder 🤣😉

Ja, normal ist nur der Rüde krank (ständig was anderes, das wird schon fast nicht mehr beachtet 🙄), aber in den letzten drei Wochen ist es jetzt das dritte Mal, dass die Hündin Bauchweh hat 🤨 die hat sonst nie was. Ich tippe fast, dass in der Nachbarschaft was rumgeht und die Doggens sich jetzt im Kreis rum ständig wieder gegenseitig anstecken 🙄

Heute klebt Madame mir auch ständig an den Fersen. Das hat sie anfangs bei Progesteron-Einnahme gemacht (daran hat sie sich mittlerweile gewöhnt...), aber auch bei Auslösespritze...

So, liegts nun an ihrem Bauchweh, dass sie an mir klebt, oder ist mein vierbeiniger, haariger SST nun doch positiv...?! 🤔

Hach, die Tage vor den Tagen sind echt schlimm 🤣

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

mir kommt der Spruch auch bekannt vor 😅 kenne ihn als (angebliches) Goethe-Zitat.

Aber es stimmt!

Ich habe auch nicht gut geschlafen, vielleicht ist gerade Vollmond oder so?! Oder weil es so heiß ist 🤔

Ich bin heute schon wieder ZT 6 und steigere das Estradiol.

Wünsche einen schönen Tag mit hoffentlich viel Abkühlung 🌞🌊🍦🍉🍹🍺

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Der Vollmond ist auch echt immer fies. Wir wollen doch nur schlafen 😅

Dann bin ich ja nicht die einzige, der das Zitat bekannt vorkommt 😁

Warum steigerst du denn das estradiol?
In meinem einen kryozyklus sollte ich immer gleich viel nehmen 🤔

23

Das nennt sich Kaufmann-Protokoll oder so ähnlich, es wird die Dosis langsam gesteigert, erst 1-0-1, dann 1-0-2, 2-0-2. Im natürlichen Zyklus würde das Estradiol auch langsam ansteigen und es wäre so näher am richtigen Zyklus, sagt mein Doc 🤔

weitere Kommentare laden
12

Hallo T-Rex,

Ich drücke ganz fest die Daumen. So eine Erkältung zur rechten Zeit kann ja auch förderlich sein, hab ich gehört.

Bei mir kam gerade der Anruf von der Klinik. Wir haben 5 befruchtete Eizellen im Rennen. Transfer ist a am Montag.
9 EZ sind punktiert worden und 7 waren reif. Da das Spermiogramm so phantastisch war, bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht. Die Biologin musste mit hundert Mal versichern, dass das ein gutes Ergebnis ist.

Für mich war es halt definitiv die letzte Punktion und ich hätte mir doch was zum Einfrieren gewünscht.

Naja, wieder auf dem Boden der Tatsachen konzentriere ich mich auf den Transfer am Montag und die bestmögliche Gestaltung des Wochenendes.

Alles Liebe

15

Das sind eher Reste der Erkältung von letzter Woche :)
Aber ich würde mich freuen wenn es hilft 😁

5 von 7 sind wirklich gut 😊 . Eine normale Befruchtungsrate ist eher bei 45%
Ein super SG sagt ja nicht gleich, dass man dann 100% bekommt 😉 da gehört deutlich mehr dazu als das :)


Ich hatte auch leider nie was zum einfrieren 😅 daher kenne ich das Gefühl nur zu gut. Aber jetzt müssen die kleinen ja erstmal noch weiter wachsen
Viel Glück 🍀

16

Guten Morgen zusammen 😄

😂 Das Essen schmeckt mir auch komisch zur Zeit, aber ich kann momentan nichts anderes essen als Eis und 🍉 😋 und bin nur an zt11. Ich bin gestern noch vor 21 Uhr eingeschlafen. Mein Mann war richtig traurig drüber. Er wollte mich aber auch nicht wecken.
Die 2 Tage schaffst du auch noch. Ich muss heute 10,5 Stunden arbeiten 😣 und dann grillen wir Puten-oder Hähnchen burger 😜

20

Das ist ne tolle Belohnung nach so einem langen Tag 😊
Manchmal braucht man einfach etwas mehr Schlaf als sonst :) ich habe letzte Woche einen Tag bis 12 geschlafen 😅 aber ich fühlte mich danach richtig gut :)

29

Bin jetzt seit einer Woche am Spritzen von 37,5 Einheiten und hatte heute mein US Termin und was soll ich sagen 😔 es hat sich nicht ein einziger Follikel gebildet 😔😭 jetzt soll ich ab heute 62,5 Einheiten spritzen woll ma sehen ob sich bis nächste Woche was tut.

37

Oh nein 🙈
Ich bin gespannt ob sich was tut, weil die follis ja zu Beginn des Zykluses gebildet werden 🤔 das hat mir zumindest meine Klinik so erklärt.
Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen