Schlechter AMH und Endo

Hallo ihr Lieben,

das ist unsere erste IVF und ich habe einen extrem schlechten AMH Wert. Jetzt habe ich solche Angst, dass sich überhaupt nichts getan hat durch die Stimu und sie beim Ultraschall nichts findet. Dazu kommt noch diese blöde Endometriose...
Mein FSH ist wohl gut, aber es bringt ja alles nichts, wenn keine Eibläschen mehr vorhanden sind. Entschuldigt mein Gejammer, aber heute fühle ist einfach kein guter Tag :(

Liebe Grüße

1

Hallo Sammy!
Wie schlecht ist denn schlecht?
Meiner war ein Jahr bevor mein Sohn mit ICSI entstand bei 0,2 ( ich war damals 37)
Ich hatte idR 6 Follikel damit mit 5-6 EZ. Endo habe ich allerdings nicht.
Habt ihr schon mit der Stimu angefangen?
Was war im US zu sehen?
LG!

2

Hey,
bei meiner FÄ wares kleiner 0,1. Die KiWu Klinik konnte 0,1 messen. Also für 28 Jahre keine gute Bilanz. Am Freitag ist der erste US und vor dem habe ich solche Angst. Vielleicht ist dann die Reise schon zuende :-/

3

Ich wünsche dir, dass am Freitag einige kleine Follis zu sehen sind! 🍀🍀🍀
Aber auch wenn sich scheinbar wenig tut, darfst du noch nicht aufgeben. Follikel verstecken sich auch schonmal oder ziehen später nach.
Und wenn sich bis zur PU nicht viel tut, gibt es immer noch die Möglichkeit einer Mini-ICSI oder einer ICSI im natürlichen Zyklus.
Hast du denn einen normales Zyklus und Eisprünge? 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Ich weiß den genauen Wert nicht mehr bei meiner letzten Icsi aber ich werd morgen mal nachschauen. Ich weiß nur noch das er sehr niedrig war und ich erst 29 bin. Ich glaube der Wert war auch so 0,1. Durch die Stimu ist er dann besser geworden und wir hatten 11 Eizellen raus bekommen. 🥰 also noch nicht dir Hoffnung aufgeben

6

11 ist ja wirklich viel 😍
Morgen wird es sich zeigen, ich bin jetzt schon aufgeregt 😅

7

Hallo Sammy,
ich hab auch Endo Grad 4 und mein AMH lag kürzlich etwas über 0.3. Habe bei der Stimmu 14 Eizellen gehabt, 4 ließen sich befruchten, die Spermienqualität ist bei uns auch nicht so dolle. Von den 4 sind 3 Blastos geworden und mit einer bin ich jetzt in der ersten Runde schwanger geworden. Ich habe vorher Q10 hochdosiert genommen, das könnte ich dir noch empfehlen. LG

Top Diskussionen anzeigen